Kerschwings
-
-
...melded sich denn niemand auf der Homepage ?
-
Beethovenstr. 68
72649 Wolfschlugen
Tel. (0049) 07022 959581
Fax. (0049) 07022 959582
eMail: KerschWings@t-online.deoder halt über die Hp, aber bei mir funzt der Link ned.
-
-
-
Hi Stegmich,
ich habs heute schon 3mal telefonisch probiert, leider ohne Erfolg....
Ich will doch nur nen Drachen kaufen, verstehs nicht...so long,
viele Grüße,Space_puppy
-
zum thema kerschwings
ich hatte letztes jahr kontakt mit der familie
alles sehr nett und sehr kompetentleider hatten die zu diesem zeitpunkt ein etwas großes problem die räumlichkeiten die sie
inne hatten wurden auf alla hopp denen gekündigt weil da nen aldi hin sollleider hatten sie probs weil sie keine ausweichmöglichkeiten haben
da kerschwings ja die besten unfd stabilsten verbinder herstellt
haben die auch recht schwere spritzgußmaschinen und somit benötigen
die auch dementsprechen hohe deckenlasten entsprechende räumlichkeiten
halt
und ob sie diese schon haben weiß ich nicht
hätten sie die nicht würde es auch von anderen herstellern keine big kites mehr geben den kersching ist wohl der einzigste hersteller solcher verbinder zumindest verwenden alle
hersteller von bigkites diese verbinderich werde mal vorbeischaun und berichten
somit glaube ich das es die firma weiterhin gibtvielleicht liefen die maschinen und die haben das telefon nicht gehört
gruß anders
-
Hallo,
ich war vor ein paar Tagen bei Kerschwings. Die Familie hat wahrscheinlich ab nächsten Monat ein neues Domizil.
Also sprich ab 01.04.05, sobald ich was genaueres weiß meld ich mich nochmal. Ist bei mir fast um die Ecke..
Grüße
stgt
-
Zitat
Original von stgt
Hallo,ich war vor ein paar Tagen bei Kerschwings. Die Familie hat wahrscheinlich ab nächsten Monat ein neues Domizil.
Also sprich ab 01.04.05, sobald ich was genaueres weiß meld ich mich nochmal. Ist bei mir fast um die Ecke..
Grüße
Hallo,
war soeben bei Kersch Wings. Die Familie ist voll im Packstress. Es geht in das neue Domizil:
Kersch Wings
Industriestr. 6
Riedericheine Postleitzahl habe ich leider nicht; auch eine Telefonnummer wussten Sie noch nicht.
Windige Grüße aus stuttgart
stgt