Indoor Event in Luxemburg

@ Marcus
    Lehrstunden können auch mit Honig bezahlt werden :L

ich trudel erst Samstagmittag ein, muss vorher noch Drachen bügeln :-O

Bis Moin ....... Jürgen (Petzy) 8-)

hi jürgen,

hab keinen honig mehr muss warten bis die bienen wieder welchen
    produzieren, hab schon indoor gemacht :D , brauch eigentlich keine
    lehrstunde, ausserdem macht mein knie das zz nicht mit,
    werd also nur kameratechnisch als gast vertreten sein ;)

markus

you only fly twice at night

Das war doch mal wieder ein geiles Wochenende. Riesengroße Halle, tolle Drachen und viele nette Menschen.
    Vielen Dank an Carlo, Guy und den ganzen Club "Blue Sky".
    Wer nächstes Jahr nicht dabei ist hat wirklich selber Schuld!

Johannes
    P.S. wusstet Ihr's schon, ich hätte fast Schlotti geschlagen ;) Aber wollte doch lieber warten bis Leipzig!
    Schlotti; vor heimischem Puplikum geschlagen werden, ist hart :(

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Hallo alle zusammen
    die Leptscher sind wieder zu Hause. Es wahr wie immer ein wunderschönes Wochenende.
    Ja Johannes da hilft nur üben üben....... ;)
    Unser Dank gilt den Luxenburgern, wir haben uns gefühlt wie bei Muttern:-)
    Wir sehen uns in Leipzig
    Tschau Bernd

Bernd Köpping

kann mich auch nur anschließen
    war echt brause :H:
    Danke Carlo, Guy und dem Blueskyteam
    Luxembourg immer wieder ;)

Jürgen (Petzy) 8-)

Hi alle,
    auch ich kann mich den vorrednern nur anschliessen, hab zwar muskelkater wie sau, aber das wochenende hat sich echt gelohnt :)). Auch von mir der Dank an Guy und Carlo und den ganzen Club Blue Sky.
    ich freu mich echt schon auf leipzig dieses jahr :)), verspricht mal wieder superinteressant zu werden ;))

ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Hi @ all,

von Beginn bis zum Ende war es wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung bei der vor allem den Organisatoren Carlo und Guy mit ihren tatkräftigen Unterstützern vom Bluesky für den reibungslosen und supergeplanten Ablauf großes Lob ausgesprochen werden muss.
    Also allerbeste Voraussetzungen für ein Superwochenende, was es dann auch geworden ist:
    Teilnehmer die supergut drauf waren, Spaß und klasse Stimmung unter den Leuten und tolle Darbietungen bei den Wettkämpfen und den Shows.
    Auch "Neue" waren gerne willkommen und soweit ich das mitbekommen habe, waren diese ebenfalls begeistert und heftig infiziert.

Ob Flieger, Begleiter, Zuschauer oder Organisatoren, allesamt war es ein toller Trupp.

Dazu noch eine geniale Bewirtung : Lob an die Bäckerin (-innen) und Köche und Köchinnen!

Schade, dass die Zeit zum Ende dann immer rennt und man den Eindruck hat, es hätte noch länger gehen dürfen, aber wie man so schön sagt: wenn's am schönsten ist soll man aufhören.

Jetzt bleibt einem nur, auf die Bilder/ Videos zu warten ...bzw die eigenen weiterzuleiten...
    also dann mal ran!! ;)

Gruß *Barbara* :)
    Achja...ehe ich vergesse es zu erwähnen...die "Gumminummer" wird mir unvergesslich bleiben :-O

He Ihr Indoors,

Ich kann mich nur Barbara an schlissen und sagen an "Blue Sky"
    :H: Hut Ab für das Super Wochenende. :H:

:-o und zu Johannes,

Das möchte ich sehen wie du Schlotti schlägst und wo hin ?
    Aber nicht unter die Gürtel Line.
    (Aber zu deiner Info Schlotti hat jetzt die Richtige Mucke)
    und da her Johannes :-o :R:

Grüße aus Kölle

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

He Bernd,

Wie immer :H: :L und Hut ab.

Grüße aus Kölle

Volker

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hallo Freunde!

Guy und ich, wir möchten uns auch hier nochmal herzlich bei allen bedanken die in Luxemburg dabei waren. Ihr wart toll wie immer! Bernds Bilder geben ja schon einen guten Eindruck. Ich hab schon andere von Babs bekommen und werd dieses Wochenende einiges ins Web setzen. Wer noch Photos hat, her damit!

Tschüss,
    Carlo

Hallo Bernd!

Danke für die Bilder, so kann ich mir da ich leider nicht mit dabei war, wenigstens ein bischen ein Bild von dem Event machen.
    Und viele "Kerpener" hab ich auch gesehen ;) .(schöne Grüße und bis morgen)

Die Videos auf eurer HP hab ich allerdings nicht gefunden ... :-/ Edit: hab sie, werd ich mir gleich mal runterziehen...)
    Edit 2 : hab mir ein parr angesehen, also die Nummer mit den 2 Rev. ist ja der absolute Hammer! Klasse!!( alles andere ist natürlich auch super ! :) )
    Martin
    - Editiert von Aerofreak am 17.02.2005, 21:42 -
    - Editiert von Aerofreak am 19.02.2005, 10:07 -

hallo erst mal war ein super event in lux trotz der anfahrtsschwierigkeiten die ich sonntags morgen hatte ;)
    schnee und eis werd aber auf das angebot bon blue sky mal zurück kommen
    und dort auch mal sonntags was probieren,
    is halt mal was völlig neues in einer halle so was zu probieren, ohne wind kenn ich ja schon :D
    da rennt man sich auch nachts ein appelkörbchen

markus

you only fly twice at night