Indoor Event in Luxemburg

Hallo an Alle Indoorfreaks,

folgende Mail habe ich heute erhalten:

Hallo Indoor-Freunde!

Nochmal zur Erinnerung: Am 12./13. Februar findet wieder L.I.K.E. statt, unser Indoor Event in Luxemburg. Wir wären froh, wenn Ihr dabei sein könntet.

Wenn Ihr interessiert seid, dann schaut Euch mal unsere web-site an: http://kites.carlodidier.com/LIKE .

Ihr könnt euch bis zum 10. April anmelden. Per email an like2005@carlodidier.com oder klassisch an: Carlo Didier / 36, rue du Moulin / L-4882 Lamadelaine oder per Fax an +352 49 70 93 90. Einfach Euren Namen und den eurer Begleiter, sowie wer in welcher Klasse am Wettbewerb teilnimmt reinschreiben und ab die Post!

Vergesst nicht Eure Adresse und/oder email.

Bis bald!

Guy Blitgen & Carlo Didier

Ich denke das ist für den ein oder anderen von Interesse.

Windstille Grüße
    Georg 8-)

und das kam gerade auch noch von Carlo:

Uebrigens ist Anmeldeschluss nicht der 10 April, sondern der 7, Februar. Habs auf der web-site schon verbessert. War mein Fehler. Tschuldigung!

Georg 8-)

@Jochen
    guckt sich ja nicht jeder die Seite an ;)

ich denke ich werd auch wieder dabei sein. Die Luxemburger Freunde sind immer sehr gastfreundlich, die Kerpener Indoorfreunde immer sehr hilfsbereit. Ich dneke dort aknn man auch was lernen.
    :)
    Franz

Wird bei mir dies Jahr nix :(:(:(
    Schade, hab mich schon so darauf gefreut. Naja, hab ich umso länger Spaß an der Vorfreude fürs nächste Jahr. ;)

Weiß jemand ob da auch wer mit nem Rev kommt? Da ich noch nie Indoor gesehen habe, und ja begeisterter Rev-Flieger bin, würde ich mir mal gerne eine Kür ansehen. Weiß jemand von euch wann und ob jemand da ist?? Samstag oder Sonntag!??

Zitat

Original von Manuel
    Weiß jemand ob da auch wer mit nem Rev kommt? Da ich noch nie Indoor gesehen habe, und ja begeisterter Rev-Flieger bin, würde ich mir mal gerne eine Kür ansehen. Weiß jemand von euch wann und ob jemand da ist?? Samstag oder Sonntag!??

Mit Sicherheit kommen die Freunde aus Kerpen und da fliegt mit Sicherheit Johannes seinen REV

Franz

Naja, ist ja wie immer :L
    Nur die harten sind in der Halle :-O
    Bis Fr abend :D

Grüße aus Kölle

Volker

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Manuel:
    Es gibt in Luxemburg den Wahnsinns-Vierleiner-Wettbewerb: Schlotti gegen den Rest der Welt :D Lass dich bloß nicht infizieren - Tut höllisch weh ;)
    Johannes

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

So, also ich werde wohl am Sonntag kommen,aber so wie ich das bei euch hier lese, bin ich am Rätseln ob ich nicht schon am Samstag vorbei schauen sollte. Mal schaun....

Noch ne Frage: Sollte man Hallenschuhe, so wie früher im Sportunterricht tragen,oder ist das für Zuschauer egal?

@ Manuel

Für die Zuschauer sind die Schuhe, Wurst aber für dich bitte Hallenschuhe tragen, möchtest ja REV-Fliegen oder :L
    Bis Sa oder So aber Sa ist :H:

Volker

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

@ carajan

He und was ist mit dir :D mach den Schlotti :kirre:

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

dann werd ich wohl auch mal kommen und mir die meister des indoor
    anschauen,
    manuel hab gehört du willst eventuell schon samstag hin

hab frei also no prob

markus

you only fly twice at night