Leitkantelänge bei S-Kite 0.9 ?

Wer kann mir sagen welche Länge die LK bei S-Kite 0.9 haben muß
    Da diese bei Sturm letzte Woche o derbe das zeitiche gesegnet hat das ich nicht mal mehr die Läge nachvollziehen kann muß ich nun doch mal fragen.

Säg die so ungefähr ab und passe dann einfach eine neue Abspannschnur an. Das Maß variiert eh von Segel zu Segel.

Mach aber bitte beide Seiten symetrich.

ich habs grad nachgemessen, also wenn du die original enkappe und die endnocke unten abtust dann sind alleine die nackten stäbe bei mir genau 121cm lang. mir is nämlich bei einer dummer landung (ich weiß bis jetzt nich wie mir das passieren konnte ich hab an dem ding noch nie was kaputtgemacht) die linke leitkante angeknackt, also keine brösel oder so. deswegen hab ich grad mal operiert ;) bei stäbe sind gleichlang und -schwer. auf das gewicht solltest du auch achten, is vielleicht bei dem kleinen nich so wichtig, aber wünschenswert das beide gleichschwer sind. also nich aufs nanogramm aber du weißt schon was ich meine :D

viel spaß beim zusammenbasteln. ich werd morgen auch erstmal auf stabsuche gehen, alles was ich in 8mm noch da hab is zu kurz :( einer sogar nur 3,5cm...

mfg simon