Fanö - Camping

Moin, moin!

Wir wollen im Juli nach Fanö und zwar zeltenderweise zum :
    - Drachenfliegen (logisch, oder ?)
    - Entspannen
    - Beachvolleyball
    - Möglichst keinen Rummelplatz.

Hat jemand Erfahrung / Empfehlungen ?

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Moin Ingo

Eigentlich gibts da nur einen Feldberg Familencamp ist etwas geschütz oder halt Feldberg Strand Camping liegt dierekt am Strand. Uns gefällt der Famielencamping besser weil es überall Rasen oder andern Bewuchs zu einem hat er auch einen großen Kinderspielplatz falls du welche hast. Ansonsten gibt es auch sehr ruhige ecken auf dem Platz.

Gruß
    Frank

Hi,
    sind immer auf dem anderen Feldberg Camping (Strand), auch dort ist es mit Kids sehr schön.
    Was ich auch immer gut find: vernünftige, auch saubere, Sanitäranlagen!
    Und wirklich ein nettes Team :H:

Viele Grüße, Sascha

Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

Moin, weis vielleicht jemand ob in den Camping-Hütten auch ein Stromanschluß - sprich Steckdose vorhanden ist ??

Gruß, Sigurd

Sigurd,
    die Hütte, die wir seit einigen Jahren nehmen hat Stromanschluss und nicht nur eine Steckdose !
    Da gibt's eine komplette Campingküche, mit Herd und Kühlschrank und Kaffeemaschine.
    Ausserdem genügend Platz auf der Terrasse, das wir dort sogar immer meine Nähmaschine anschliessen können ! (Beliebter Reparaturtreffpunkt !) Näheres zu den Hütten findest du hier :
    Hütten Feldberg-Camping

@Berhard,

mal kurz zwischendurch, wie steht den der Kronen zum Euro gerade?

Windige Grüße aus dem Süden

Michael

Bernhard

Zitat

immer meine Nähmaschine anschliessen können

Genau deshalb hab ich gefragt :D:D:D

Was soll man denn sonst auch den ganzen Tag auf so ner öden Insel machen :L :L :L

Da fällt mir ein Gedicht von Insterburg und Co. ein:

Das ist eine öde Insel
    ach
    kein Maler mit dem Pinsel
    malte sie wohl mit Vergnügen...

Ich jedoch - pause -

muss hier liegen

ein wenig jammernd in der Stimme........beim Liegen (Fliegen)

Kennt das vielleicht noch jemand ???

Gruß, Sigurd

Das ist wohl wahr, aber bei einer über den Tag verteilten kontinuierlichen Flüssigkeitsaufnahme :kirre: werden die Nähte zur Nacht hin sicher nicht mehr so gerade sein... :-O :-O

Gruß, Sigurd