Fanö - Camping
-
-
Moin Ingo
Eigentlich gibts da nur einen Feldberg Familencamp ist etwas geschütz oder halt Feldberg Strand Camping liegt dierekt am Strand. Uns gefällt der Famielencamping besser weil es überall Rasen oder andern Bewuchs zu einem hat er auch einen großen Kinderspielplatz falls du welche hast. Ansonsten gibt es auch sehr ruhige ecken auf dem Platz.
Gruß
Frank -
Hi,
sind immer auf dem anderen Feldberg Camping (Strand), auch dort ist es mit Kids sehr schön.
Was ich auch immer gut find: vernünftige, auch saubere, Sanitäranlagen!
Und wirklich ein nettes Team :H: -
Wir sind immer in einer Hütte auf dem Familie-Camping, Feldberg- Camping
Andere Plätze und Informationen findest du Hier -
-
Sigurd,
die Hütte, die wir seit einigen Jahren nehmen hat Stromanschluss und nicht nur eine Steckdose !
Da gibt's eine komplette Campingküche, mit Herd und Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Ausserdem genügend Platz auf der Terrasse, das wir dort sogar immer meine Nähmaschine anschliessen können ! (Beliebter Reparaturtreffpunkt !) Näheres zu den Hütten findest du hier :
Hütten Feldberg-Camping -
-
-
Ich hab's : Umrechnung
1 EUR = 7,44167 DKK
1 DKK = 0,13438 EUR
Kurs vom 17.01.05
sei Dank :H: -
-
@all,
sehe gerade, das Familie Feldberg zum Drachenfest einige Rabatte gewährt ! Und die stehen da sowohl in Euro, als auch in Kronen !
Drachenfest-Sonderpreis
Vorteil der Hütten ist , das man sie tageweise buchen kann, so wie man bleiben will ! Wir sind wieder von Donnerstag bis Dienstag da ! -
-
Zitat
immer meine Nähmaschine anschliessen können
Genau deshalb hab ich gefragt
Was soll man denn sonst auch den ganzen Tag auf so ner öden Insel machen :L :L :L
Da fällt mir ein Gedicht von Insterburg und Co. ein:
Das ist eine öde Insel
ach
kein Maler mit dem Pinsel
malte sie wohl mit Vergnügen...Ich jedoch - pause -
muss hier liegen
ein wenig jammernd in der Stimme........beim Liegen (Fliegen)
Kennt das vielleicht noch jemand ???
-
Zitat
den ganzen Tag
Wieso Tag ?? Es gibt ja auch noch Nächte, und die sind im Juni auf Fanoe verdammt hell !
-
Das ist wohl wahr, aber bei einer über den Tag verteilten kontinuierlichen Flüssigkeitsaufnahme :kirre: werden die Nähte zur Nacht hin sicher nicht mehr so gerade sein... :-O :-O
-
-