Sind auch Münsteraner hier ???

Ich fliege entweder in der Nähe des ehemaligen Flugplatzes des Modelflugclubs oder oben auf dem Görtfeld. Als Holtwicker wirst Du ja wissen wo ich meine oder igor74? Ich wäre allerdings auch an anderen Flugrevieren interessiert weil ich gleube. daß die Wiese für 4 Leute zu klein sein wird.

Ich hoffe wir 4 bleiben in Kontakt. Habe allen von Euch eine PM geschickt um näheres zu erfahren.

Gruß

Screwby

tach,skyscraper !
    komme auch aus ms und fliege meine drachen meistens am aasee.da meine freundin in laer wohnt,lasse ich auch dort oft einen fliegen.meistens auf einen ehemaligen modellflugplatz kurz hinter laer in richtung schöppingen.auf den schöppinger berg wurde ja leider alles umgepflügt.dort konnte man auch sehr gut einen fliegen lassen.

in meiner drachentasche befinden sich:
    ein rave von hq (mein erster)
    eine mirage xl (mein meistgeflogener)
    seit kurzem ein harlekin von spacekites (nicht der nachbau von siegers vliegers/wie ich erfahren habe doch keine originalen,bääääh) & noch drei segel davon aus denen ich ein gespann aufbauen will (wenn das möglich ist).

schönen gruss mischa
    - Editiert von mischa am 22.03.2005, 09:59 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Hallihallöhallöli,
    ich bin einer der bei jedem Wind drin steht

Mannschopp "De fleigende Iswulf", sick wierkrämpsk Swatbraud-Indianer

E´tschuldigung, meine Luft die es eilig hat weht bei jedem Wetter in Rosendahl

Mannschopp "De fleigende Iswulf", sick wierkrämpsk Swatbraud-Indianer

Klar! Lange nicht mehr reingesehen in den Thread sry.
    Wenn ich ne Möglichkeit finde meinen Buggy nach Müster zu schaffen ohne ihn komplett auseinander zu nehmen ließe sich das gut machen :D
    Im Zug macht sich so ein Buggy ja nicht ganz so toll :D