Sind auch Münsteraner hier ???
-
-
-
-
Zitat
Original von skyscraper
Ich konnte kein Board auswählen ! Kannst Du es verschieben ???Ist doch schon längst verschoben - und wie Du aus Deiner erhaltenen eMail erkennen konntest, musstest Du erst freigeschaltet werden (was ich derweilen gemacht habe... ich kann ja auch nicht hexen ;-)).
Also immer mit der Ruhe...
Anonsten: Herzlich willkommen und BOT: Ich komme nicht aus Münster - Aber klicke doch oben mal auf Mitglieder und suche im Bereich Wohnort nach Münster!
-
[ MOVED:[/quote][/quote]Ist doch schon längst verschoben - und wie Du aus Deiner erhaltenen eMail erkennen konntest, musstest Du erst freigeschaltet werden (was ich derweilen gemacht habe... ich kann ja auch nicht hexen ;-)).
Also immer mit der Ruhe...
Ich bin die Ruhe in Person :-O
OK, sind ja einige Münsteraner dabei, also dann die Frage direkt an Euch...wo tifft man sich denn so...am Aasee sehe ich öfter welche, gibt es sonst noch schöne Ecken ???
Gruß André
-
-
[quote]Original von skyscraper
Hallo zusammen !Hi Skyscraper
Ich komme aus Nordkirchen in der Nähe von Münster und fliege eine Paraflex 2.5
-
-
-
-
Ja, hallo erstmal,
ich komme aus Altenberge was meine drachentasche so hergibt leist du - Thema gelöscht -.
würde mich freuen Dich auch mal in Altenberge begrüßen zu können.
-
Dülmen. Habe aber schon lange vor mal nach Münster zu kommen und zu sehen wie da das Revier ist. Man kann am Zoo fliegen, bzw Buggy fahren oder?
-
Ich bin aus Rosendahl und suche Kiter die mir zeigen können wie getrickst wird. Auf den Videos im Netz sieht man nur was der Kite macht. Es wird nie gezeigt was der Kiter zu tun hat damit der Kite trickst. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit den einen oder anderen mal zu treffen.
Gruß
Screwby
-
-
-
@Zelgadis
ZitatDülmen. Habe aber schon lange vor mal nach Münster zu kommen und zu sehen wie da das Revier ist. Man kann am Zoo fliegen, bzw Buggy fahren oder?
Bin momentan in Lette zu Hause und fahre auch Buggy bzw Powerkiten!
Am Zoo habe ich schon einige Buggyfahrer gesehen, wollte das dort auch mal ausprobieren und suche evtl noch Mitfahrer.
Interesse?
lg
Arne
-
Zitat
Original von screwby
Tja Andre,scheint hier schlecht auszusehen. Es gibt wohl nicht viele die ihr wissen an uns unwissende weitergeben wollen. Mal schaun was passiert wenn wir den thread ein bißchen heben.
Gruß
Screwby
Na dann will ich mich mal outen...
Ich bin aus Dülmen und arbeite in Laer, daher liegt Rosendahl gar nicht so weit weg. Von mir aus könnte man sich mal treffen. Hast du denn ne Wiese? Das ist bei mir im Moment das Problem. Ich wollte mich sowieso mal mit Parakite in Altenberge treffen. Wenn wir noch bis zur Umstellung der Zeit warten, würde es sich für mich nach Feiuerabend lohnen.Parakite
Kann man die Wiese in Altenberge noch nutzen?RolfBe
-
-
Zitat
Original von screwby
Ich bin aus Rosendahl und suche Kiter die mir zeigen können wie getrickst wird. Auf den Videos im Netz sieht man nur was der Kite macht. Es wird nie gezeigt was der Kiter zu tun hat damit der Kite trickst. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit den einen oder anderen mal zu treffen.Gruß
Screwby
Hallo Screwby
Ich komme auch aus Rosendahl (Holtwick)kannst ja mal ne mail schreiben dann kan man sich ja zum fliegen mal treffen!!!!!
mit windigen grüßen Igor 74
-