Fliegen hier Giganten?

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Dieses Bild wurde 1996 in der Nähe von Augsburg aufgenommen. Ich vermute, dass es sich um "Giganten" von Michael Seehorz handelt. Kann das jemand bestätigen?

PS: Weitere Infos sind natürlich auch willkommen! :D
    - Editiert von StegMich am 09.01.2005, 21:41 -

Viele Grüße
    Michael

Zitat

Kann das jemand bestätigen?

Also ich hab auch ein Foto von den Teilen auf irgenteinen Wettkampf mitte der 90er.
    Sieht sehr nach den Drachen auf dem Foto aus; bin mir ziemlich sicher, dass das die Giganten vom DrachenMichl sind. Wenn ich mich recht erinnere flog er sie aber noch mit einem Schwanz dran....

Gruß
    Gregor

Hallo Gregor,

danke für deine Antwort - könnte ich das Foto als Scan bekommen (einfach an meine Mailadresse)? Das war zur Anfangszeit meiner Drachenkarriere und ich weiss nur noch, dass ich diese beide Drachen mächtig beeindruckend fand.

Viele Grüße
    Michael

Hallo Michael,

also das hier auf diesem Bild sind 100% welche (bzw. Nachbauten (??))

und der erste in der Formation sieht dort "deinem linken" optisch seeehr ähnlich

hth
    Mike

Mike

****scherzmodus an*****

Lasst die Bilder nicht den Nixblicker sehen, sonst gibt´s bald eine Suchanfrage! ;)

****scherzmodus aus****

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

hahahaaa. Clown gefrühstückt? ;)

Keine Bange, die sehen zwar sehr schick aus, aber ich bau mir meine Extremflügel selber :-O

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

HiFly

Das waren alles Originale! Der Drachenmichel selbst war, glaube ich, auch dabei als Martin Schob & Co beim Dettingen Drachenfest vor einigen Jahren diese vier GIGANTischen Voegel geflogen sind - sehr eindrucksvoll!

Lieben Gruss Oli