Wo sind Drachenflieger im Rhein-Sieg-Kreis?
-
-
-
Hallo,
so ist das halt, da hier bei uns gestern kein Wind im Tal war, und es dermaßen Matschwetter war, bin ich am Samstag gar nicht erst los gefahren....
Heute (Sonntag), war ich wieder da aber war auch schnell wieder fertig, war nicht so das richtige WE für die Sache.
Wie gesagt, eine Garantie gibt es nie...
Ist sonst (fast) immer klasse....
Aber werde auch mal bei Euch vorbeischauen, vielleicht nächstes WE!Gruß Thomas
-
-
Hallo zusammen,
der Beitrag ist natürlich schon sehr sehr alt hier, aber dennoch erhoffe ich Auskünfte zu erhalten.
Sind die Locations noch aktuell?
Welcher Golfplatz in Wahn ist das genau?
- V-Golf Sankt Urbanus (sieht bei google Maps recht groß und geeignet aus)
- Golfclub Wahn (sieht bei google Maps sehr klein aus und eher ungeeignet)Haben sich die Bedingungen mittlerweile geändert? Flugverbot/Anmeldung erforderlich (auch in Zeiten von Corona?
Gibt es alternativen im Rhein-Sieg-Kreis außer Poller Wiesen in Köln? Komme aus Troisdorf
Vielen Lieben Dank
Hagen -
Hallo Hagen schön von einem Nachbarn zuhören.
Bin aus rheidt gehen wenn Wind längs mit Rhein ist am mondorfer Rhein Wiese. Sonst auch Poller Wiese. -
Hallo Hagen schön von einem Nachbarn zuhören.
Bin aus rheidt gehen wenn Wind längs mit Rhein ist am mondorfer Rhein Wiese. Sonst auch Poller Wiese.Hi Flugente,
wenn du "Mondorfer Rhein Wiese" schreibst, bist du dann hinter dem Spielplatz an der Rheinallee, wo auch die Fähre anlegt (google Maps Daten: 50.772567, 7.06796)
oder gibt es einen anderen Spot dort?lg
Hagen -
-
von der Fähre zu den Fracht Schiffs Anleger.
2 wiesen Terrassen. Zwischen Spielplatz und Rhein.Perfekt. Lieben Dank für den Tipp Guten Rutsch nächstes Jahr werd ich dort mal was üben können uns ja ggf. auch mal treffen, damit ich mir paar Profi Tipps abholen kann
-
-
-
Was fliegts du den?
Ich fliege revs und trickser.Ich habe einen Paimpol Voiles: Fuego (damals auf Mauritius im Werk gekauft), sowie einen HQ Shade. den Shade muss ich erstmal kennenlernen bin noch relativ neu in dem Bereich und muss mir die Basics erstmal aneignen.
@Ak47pella werde gleich in Altenrath mal was fliegen. Mal schauen wie das Wetter ist
-
-
-
im mondorf ist zz hoch Wasser. Lohnt zz nicht.
- Altenraht an der panzer Straße?
hinter dem Sportplatz aber da war gestern auch kein Wind...
-
-
-
Wow, das sieht ja super aus. Je nach Wetter schaue ich am Wochenende mal vorbei. Melde mich vorher.
lg
OliverAlso kommendes Wochenende sieht es Wettertechnisch schwierig aus bei Regen/Schnee. Müssen uns leider etwas gedulden...bin aber auch ganz heiß drauf
-
-