Mystic und Mirage XL im Gespann

Hallo ihr Drachenfreunde
    da ich alle Infos für den Gespannflug hier aus dem Forum habe möchte ich euch ein paar Fotos zeigen.

Vorarbeit ist alles

Gleich gehts los

Einfacher zu starten als angenommen und so schön kraftvoll

macht einfach nur Spass :-O

Die Mystic voll in Schwarz sieht ja hammergeil aus, irgendwie wie der Schatten der Mirage. :-O
    Schöne Bilder :-):H:

AFAIK baut Elliot auch Farbkombis auf Wunsch. Sone monotone farbgestaltung ist zwar... naja :) Aber in Verbindung mit dem "extremen" Schnitt der Mystic hats doch was.... mystisches :D
    Besonders beim dritten Bild, da stell ich mir die schwarze Mystic allein am himmel vor :O

Sieht ja Hammer aus,mal nee Frage,läßt sich der Mystik dadurch leichter starten und hebt er schon bei weniger Wind ab.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

@mystic
    die Fotos sind bei 9-12 km/h Wind aufgenommen.Da die Mirage viel schneller als der Mystic ist zieht sie Ihn mit hoch.Habe aber bei keinen von den beiden die berühmten Startschwierigkeiten.Stelle die Waage immer ziemlich steil ein.

@Heftigverdichter,mein Mystik hebt immer schwer ab,meistens legt er sich immer auf einer Seite beim starten,wäre Nett wenn Du mir mal Deine Waagemaße zukommen könntest.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER