Neuer Schirm,neue Probleme/Mastair 12m²
-
-
Zitat
Ich war jetzt schon öfters fliegen,auch bei wenig Wind (15-20Km/h) und irgendwie krieg ich das mit dem Jumpen nicht hin.
irgendwie kann das ja nicht hinhauen mit ner mastair und auch noch wenig wind...
wie kann dich der kite nach lee ziehen wenn du ihn am windfensterrand fliegst? kannst du noch etwas präziser werden?
greez sleeping awake
-
Der Kite zieht mich ja erst nach Lee wenn ich vom Windfensterrand in die Powerzone fliege.
Auch als ich mit dem Atb bei gleichem Wind geflogen bin,hab ich so an Höhe verloren und bin voll krass gedriftet.Und ich hatte den Kite schon voll depowered.An ankanten und nen Sprung zu provozieren war gar nich zu denken. -
du musst am besten gar nicht in die powerzone fliegen, springen einfach mit dem lift, falls das mit der mastair geht ...
bei mir ist jediglich immer das problem, dass ich die psycho nicht mehr halten kann wenn ich sie am windfensterrand fliege.
greez sleeping awake
-
-
hat sich dein problem mit dem mastair eigentlich irgendwie erledigt?
neue bar oder bar verkürzt?gruß ingo
-
jetz werden wieder uralt-threads ausgegraben
-
Spannender als die Firebee-Treads allemal :-O
Habs gerade durchgelesen. Nimmt mich schon Wunder ob er sich mit der Mastair angefreundet hat
Greez Fox -
-
-
ist ja richtig,
ich oute mich hier mal als käufer :peinlich:auch wenn ich natürlich an dem ende der geschichte ein persönliches interesse habe fände ich es trotzdem schade wenn ein thread über 3 seiten so ganz ohne resultat endet
gruß ingo
-
-
Zitat
jetz werden wieder uralt-threads ausgegraben
krr - aber wir sollen alle ja mal die "suchfunktion" benutzen...Also: Sebastian? die Mastair ist weg?
Schade: das währ das grösse gewesen was ich hätte probefliegen können - meines wissen jedenfalls -
Ja,das stimmt.Aber bald kommt was schönes,neues ins Haus.
Nur was es ein wird weiss ich leider noch nicht. -
na hoffentlich genauso groß
-
Zitat
krr - aber wir sollen alle ja mal die "suchfunktion" benutzen...
ok, gebe mich geschlagen, mein interresse ist auch wieder da