hallo allesamt
hat von euch jemand erfahrungen mit dem styx 1.8 ?
weiss vielleicht jemand wo man den bei uns kriegen kann ? habe ihn nirgends gefunden .
wo liegt der kite preislich ??
danke schonmal
grüsse sascha
hallo allesamt
hat von euch jemand erfahrungen mit dem styx 1.8 ?
weiss vielleicht jemand wo man den bei uns kriegen kann ? habe ihn nirgends gefunden .
wo liegt der kite preislich ??
danke schonmal
grüsse sascha
Hi Sascha,
einen Test des STx 1.8 wirst du in der kommenden Ausgabe (2-2005) der "KITE & friends" lesen. Der Kite ist ungemein trickreich, überraschend präzise und macht besonders im Leichtwind viel Spaß. Mehr möchte ich nicht vorweg nehmen.
Beziehen kann man den Kleinen bei den beiden Vertriebspartnern, die Cavaliers du Ciel in Deutschland hat, Flying Colors und Chill Out. Falls der Drachen nicht im Webshop der beiden Läden zu finden ist, würde ich dort mal anrufen. Selbst wenn die Vögel vielleicht nicht unter der Decke herumhängen, wird man sie dir sicherlich gerne besorgen.
Der Preis liegt, soweit ich mich erinnere, für den STx 1.8 mit gezogener unterer Spreize (mein Testmodell) bei ca. 100 Euro, mit SuperSkinnies an gleicher Stelle um die 140 Euro.
Hi Mike,
wenn wir dich nicht hätten. Keiner recherchiert schneller im WWW. Ich hätte ja eigentlich nur nachsehen müssen, was ich im Test geschrieben habe, aber ich war halt ein bisserl faul. Danke! :H:
ZitatOriginal von pil
Ich hätte ja eigentlich nur nachsehen müssen, was ich im Test geschrieben habe, aber ich war halt ein bisserl faul.
auch für einen kleinen Click auf die DraDaBa, Paul?
https://www.drachenforum.net/kitebase/detail.php?id=551
mfg
Mike
hallo
vielen dank erstmal ! das ging ja schnell ....
da werde ich mal den bericht in der k&f abwarten .
aber preislich ein sehr attraktiver drachen...
greez sascha