Hallöchen,
ich habe endlich meinen Platzdrachen fertig. Leider habe ich da ein Problem.
Kann mir jemand sagen wo die Waage positioniert wird und aus wieviel Schenkeln sie besteht?? Ralph hilf mir mal !
Danke schon mal im Voraus!
Schlotti
Platzdrachen
-
-
-
-
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt
Ich schätze mal er meint einen Einleiner :O -
-
-
Hiho!
ZitatDumme Frage mal:
Was ist Google?Hatte ich ausprobiert, bei mir fand der exakt nix, und schlug mir vor, lieber nach "platzdeckchen" zu suchen! (Google-Ergebnis)
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Ich hab' unter Google Bilder
"Platz Drachen" eingegeben und eines Seite voller schöner Drachen bekommen -
Zitat
Ich hab' unter Google Bilder
"Platz Drachen" eingegeben und eines Seite voller schöner Drachen bekommenAha! Und ich hatte Platz und Drachen extra zusammen geschrieben, so wie "Schlotti", um zu verhindern, Fluggelände , Platzierungen bei Wettberwerben und ähnliches aufgelistet zu bekommen! OK, beim nächsten mal aggressiver suchen! An Platz 6 der Textsuche nach "Platz Drachen" kommt schon was sinnvolles! Wieder was gelernt! :-O Und ganz ohne der Häkelware, die er mir vorgeschlagen hatte!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
-
-
Hi Andi, Danke :-O besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Ralph Beutnagel fliegt auch so ein Teil. Nicolas Schmidt aus der Schweiz hat mich mit diesem Teil in der Halle dermaßen fasziniert, dass ich mir auch so ein Teil zulegen musste! Und was ist mit der Waage?
Schöne Grüße, Schlotti -
[Waage]
Tut mir leid, hab' keine Ahnung, nur Langeweile
Im Ernst: Auf dem Foto "platz_gleiter03.jpg" in Ralfs Bildergalerie sieht es nach einer Einpunktwaage am Mittelverbinder aus. Aber ich kann auch nur raten.
-
-
-
-
> Hab ich das richtig verstanden das ist ein Flechtdrachen?
Nein
Mach' Dir vielleicht wirklich mal die Mühe, und suchehttp://www.dopero.de auf.
Dort finden sich viele Bilder von Platz-Drachen.Aber sicher könnte man auch einen Platz-Drachen in Flechttechnik bauen...
- Editiert von andi aus se am 03.01.2005, 01:20 - -
Guckst Du:
das ist ein Platzdrachen.
Wenn mehr Infos benötigst hier der Link zu Ralf Beutnagel.Der Platz wird mit einer Einpunktwaage geflogen.
Jörg 8-)
-