Super - Support von Level ONE !
-
-
-
-
Stefan,
wenn Du LO angemailt hast ist das immer so. :H: -
-
Zitat
Original von helmi99
Das kann jeder bestädigen der mit Jens und Olaf von LO kontaktiert hat.Da werden sie geholfen :H:
Da sind sich denke ich so ziemlich alle LO Piloten einig.Sind halt auch Drachen infizierte Verrückte, wie wir auch !!
-
Hallöchen,
Zitattrotzdem sollte dieser Support selbstverständlich sein, wenn ich einem Hersteller zuerst sein Produkt abgekauft habe.
Wie wir alle wissen ist dem, leider, oftmals nicht so :-/
Von daher finde ich es richtig und wichtig solch eine blühende Oase in der "Servicewüste Deutschland" auch mal hervorzuheben.Level One, da wird ihnen geholfen :H:
-
Zitat
Original von StegMich
... prinzipiell gebe ich dir da schon recht - trotzdem sollte dieser Support selbstverständlich sein, wenn ich einem Hersteller zuerst sein Produkt abgekauft habe.
Hallo,
auch ich bin bei lo immer gut geholfen worden,
aber eigentlich könnten diese Info's, wie Waagenmaße und zu den technischen Infos über das Gestänge, als Grundausstattung auf eine Homepage eines Herstellers gehöhren.
Es sind ja keine Geheimnisse, oder ?!?!
Mir fallen viele Hersteller ein, wie HQ u.a., die das vorbildlich gelöst haben. :H:Alternative dazu:
Vor kurzem kam hier im Forum die Anmerkung, zu den Drachen in der Forum-Datenbank auch diese Informationen (Gestänge / Waage / u.a) zu hinterlegen, so das man dann auch z.B. die Kreutzwaage zu dem easy dort als Kommnetar hinterlegen kann und somit weiß wo man suchen muß. Diese Idee find ich toll und würde vielen sicher schnell weiterhelfen.PS: die Maße der Kreutzwaage habe ich, falls sie jetzt jemand haben möchte.....
-
Hallo Lutz!
Zitat
aber eigentlich könnten diese Info's, wie Waagenmaße und zu den technischen Infos über das Gestänge, als Grundausstattung auf eine Homepage eines Herstellers gehöhren.Der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen, und ich habe selbst genau das Selbe
schon mal hier geprostet!Solche Dinge sind in Vorbereitung, und kommen zeitgleich mit einem
technischen Handbuch, nachdem der Flyer 2005 fertig ist.Grüße Karsten
-
-
Zitat
Original von Karsten
Hallo Lutz!Der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen, und ich habe selbst genau das Selbe
schon mal hier geprostet!Solche Dinge sind in Vorbereitung, und kommen zeitgleich mit einem
technischen Handbuch, nachdem der Flyer 2005 fertig ist.Grüße Karsten
Hallo Karsten,
ich wollte nicht motzen oder mit Zäunen winken, aber was gut ist - kann ja noch besser werden. Diesen Anspruch habt ihr aber sicherlich und bis 2005 ist es nun ja auch nicht mehr weit.....Weiter so!