Double Zero No Color - wieder Farbloses von l'Atelier!
-
-
...also die No Color Drachen sind nicht so mein Ding, aber der hier ist mir doch zu Bonbonfarbig....
Gruß
Thomas -
Nen komplett weisser Drachen, das wär mal ne Versuchung. Klarer Sommerdrachen dann! :-O
-
Zitat
Nen komplett weisser Drachen, das wär mal ne Versuchung
Nachdem im Sommer der oben dargestellte "Bonbon-Drachen" entstand, bin ich für mein neustes Ding genau auf diese total-weiss-muss-er-sein-Masche aufgesprungen.So sieht das Segel momentan aus:
Weisses Dacron hab ich, weisses Gurtband sollte ich auftreiben können, momentan weiss ich noch nicht genau wie ich vorgehen werde für weisse Verbinder, weisse Gestänge und weisse Waage (?)
Gruss
koebi-lee -
-
-
... weisses Dacron würde ich auf keinen Fall verwenden, wenn du keine grünen Leitkanten haben willst!
-
Zitat
... weisses Dacron würde ich auf keinen Fall verwenden, wenn du keine grünen Leitkanten haben willst!
hab ich mir auch schon überlegt, mit der Zeit werden die nämlich wirklich immer je grüner.Und auch das mit der schwarzen Leitkantentasche und schwarzer Schleppkante ist mir schon durch den Kopf gegangen (weisser Drachen mit schwarzer Einrahmung).
Eine Methode für weisses Gestänge hätte ich bereits, gibt aber noch ziemlich viel Zusatzgewicht.
Gruss
koebi-lee -
-
-
-
Setze schwarze akzente, dann kommt das weiß besser :H:
Nich ganz weiß, aber fast :
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -