Double Zero No Color - wieder Farbloses von l'Atelier!

Also ich finde ganz bunte Drachen können auch sehr schön aussehen :D

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Zitat

Nen komplett weisser Drachen, das wär mal ne Versuchung

Nachdem im Sommer der oben dargestellte "Bonbon-Drachen" entstand, bin ich für mein neustes Ding genau auf diese total-weiss-muss-er-sein-Masche aufgesprungen.

So sieht das Segel momentan aus:

Weisses Dacron hab ich, weisses Gurtband sollte ich auftreiben können, momentan weiss ich noch nicht genau wie ich vorgehen werde für weisse Verbinder, weisse Gestänge und weisse Waage (?)

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Also 100% weiss is glaub ich overkill. Die Ateliers sehen schon gut aus so

Gruß Tobi

Zitat

... weisses Dacron würde ich auf keinen Fall verwenden, wenn du keine grünen Leitkanten haben willst!

hab ich mir auch schon überlegt, mit der Zeit werden die nämlich wirklich immer je grüner.

Und auch das mit der schwarzen Leitkantentasche und schwarzer Schleppkante ist mir schon durch den Kopf gegangen (weisser Drachen mit schwarzer Einrahmung).

Eine Methode für weisses Gestänge hätte ich bereits, gibt aber noch ziemlich viel Zusatzgewicht.

Gruss
    koebi-lee

Hallo koebi-lee,

wenn mich nicht alles täuscht, fliegt jemand von den Drachenjongleuren Leipzig (indoor) einen weißen Amazing mit "schwarzem Rand" . Irgendwo hab' ich mal ein Bild von dem Drachen gesehen, vielleicht kannst Du das auftreiben und Dir ansehen, ob Dir das Design gefällt.

Gruß, Nnina :)

Zitat

schwarzes Kohlefaserrohr läßt sich leicht mit selbstklebender Silber- oder Alufolie bekleben. Bringt kaum mehr Gewicht und blitzt bei Sonne edel ....

An so etwas in der Art hab ich auch schon gedacht.

Gruss
    koebi-lee

Setze schwarze akzente, dann kommt das weiß besser :H:

Nich ganz weiß, aber fast ;) :

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.