Double Zero No Color - wieder Farbloses von l'Atelier!

... l'Atelier hat farblose Drachendesigns entdeckt - nach dem Transfer UL nur in Grautönen gibt's jetzt auch den "Double Zero No Color":

Mir persönlich gefällt ja die Idee mit dem Farbenspiel der zweilagigen Segelpaneele besser. Das wäre auch was für den Transfer! ;)

Viele Grüße
    Michael

da hat man die Möglichkeit den Drachen nach seinen Vorstellungen mit Applikationen zu verschönern. :H:
    Aber einfach nur eine Farbe find ich ein bisschen langweilig :R:
    Also für was soll ich stimmen?

da mir imo alles viel zu bunt ist,und ich absolut auf die einfachheit des seins stehe,sprechen mich diese no-color kites richtig an.
    aber frag mich mal morgen nach den farben von heute :-O
    ..-inside modus an:
    da schlägt deltajub die hände über dem kopf zusammen :D
    inside modus aus...

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

ich finde graue drachen sehr schön
    auf jeden fall haben sie etwas sehr beruhigendes und sehr viel austrahlung.
    außerdem graues icarex sieht richtig perfekt aus

diese grau töne :L ....meine kunstlehrerin wundert sich immer wieso ich bleistifmalerei so liebe

der phoenix supreme ist im moment der schönste drachen im grauen kleid

finde ich :)

Wunderschön!
    Virus Le Monochrome, sag' ich doch...
    Verpasse nie einen Trend, es könnte ein guter dabei sein :-O

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Zitat

der phoenix supreme ist im moment der schönste drachen im grauen kleid

... Moment - der Supreme ist für mich ein Drachen mit einer Farbe (rot, orange oder blau). Sowas finde ich sehr genial - genauso wie den Double Zero mit dem kleinen Farbpaneel. Bei den ganz monochromen bin ich mir aber nicht so sicher.

Viele Grüße
    Michael

Mir gefällt die Farbgebung sehr gut,die anderen Drachen sehen manchmal wie Teller bunte Knete aus :) .Aber sind zum Glück die Geschmäcker verschieden

Gruß Carsten

klar, man sieht es auch im Straßenverkehr, es gibt bald nur noch Autos ohne Farbe, komisch, man müßte das mal sozialpsychologisch deuten, vor 20 Jahren waren die Autos noch viel bunter. Klar sehen die "No Color Drachen" irgendwie edel aus, aber mir gefällt meine Weihnachtsmamba in Hell-/Dunkelblau/Grau/Schwarz wahnsinnig gut, ebenso gefallen mir die Phönix-Suprems gut, edel und trotzdem Farbe...
    Gruß
    Thomas

mir gefallen die drachen in no color sehr gut . das ist wie mit alten schwarz weiss photos die wirken auch einfach...

weniger ist oft mehr

schöne grüsse

sascha

Ride the sky !

Dazu fällt mir vor allem Loriots Farbenlehre ein:

"Wieso farblos?

Das ist doch ein freundliches Steingrau, warmes Aschgrau, munteres Mausgrau und ein nahezu fröhliches Anthrazit ..."

Tja, grau ist alle Theorie aber in der Praxis scheint, da wohl ein Trend zu entstehen. ;)

Bis dann

Oliver

Also ich finde den "originalen" Double Zero schöner - das Farbpaneel ist sehr schön dezent! Und damit ist er für mich der momentan schönste Drachen :) Nix gegen das Grau, aber weiß-schwarz-bunt ist schöner!

sieht aus wie ein gewöhnlicher Kohlweißling.....wo ist das Insektenspray :( :-O :D

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer