Double Zero No Color - wieder Farbloses von l'Atelier!
-
-
-
-
da mir imo alles viel zu bunt ist,und ich absolut auf die einfachheit des seins stehe,sprechen mich diese no-color kites richtig an.
aber frag mich mal morgen nach den farben von heute :-O
..-inside modus an:
da schlägt deltajub die hände über dem kopf zusammen
inside modus aus... -
ich finde graue drachen sehr schön
auf jeden fall haben sie etwas sehr beruhigendes und sehr viel austrahlung.
außerdem graues icarex sieht richtig perfekt ausdiese grau töne :L ....meine kunstlehrerin wundert sich immer wieso ich bleistifmalerei so liebe
der phoenix supreme ist im moment der schönste drachen im grauen kleid
finde ich
-
Wunderschön!
Virus Le Monochrome, sag' ich doch...
Verpasse nie einen Trend, es könnte ein guter dabei sein :-OGrusserik
-
Zitat
der phoenix supreme ist im moment der schönste drachen im grauen kleid
... Moment - der Supreme ist für mich ein Drachen mit einer Farbe (rot, orange oder blau). Sowas finde ich sehr genial - genauso wie den Double Zero mit dem kleinen Farbpaneel. Bei den ganz monochromen bin ich mir aber nicht so sicher.
-
-
-
klar, man sieht es auch im Straßenverkehr, es gibt bald nur noch Autos ohne Farbe, komisch, man müßte das mal sozialpsychologisch deuten, vor 20 Jahren waren die Autos noch viel bunter. Klar sehen die "No Color Drachen" irgendwie edel aus, aber mir gefällt meine Weihnachtsmamba in Hell-/Dunkelblau/Grau/Schwarz wahnsinnig gut, ebenso gefallen mir die Phönix-Suprems gut, edel und trotzdem Farbe...
Gruß
Thomas -
-
Dazu fällt mir vor allem Loriots Farbenlehre ein:
"Wieso farblos?
Das ist doch ein freundliches Steingrau, warmes Aschgrau, munteres Mausgrau und ein nahezu fröhliches Anthrazit ..."
Tja, grau ist alle Theorie aber in der Praxis scheint, da wohl ein Trend zu entstehen.
Bis dann
Oliver
-
-
... gleich noch einer - der "Snow Butterfly"!
-
sieht aus wie ein gewöhnlicher Kohlweißling.....wo ist das Insektenspray
:-O
-
-
Die Serie "No Colour" geht weiter...
Hier: der Lynx Feather -
... der schwarze sieht aber böse aus!
-
... und noch zwei:
Masque No Color und
Transfer xt.r No Color