Neuer Teamdrachen "Trion" von HQ/InVento - Infos?
-
-
Hallöchen,
ist denn der Trion schon wieder in Vergessenheit geraten, oder warum findet man keine Berichte über den Trion.
Ich finde der Trion ist durchaus auch für alleinfliegende Piloten interessant. Insbesondere das schon fast TrickTail-ähnliche Schweben wenn man sich im unteren Windbereich des Trion bewegt. Und im Gegensatz zu dem Urteil des Herrn O. finde ich das man den Trion durchaus gut tricksen kann sofern man sich mit einigen klassichen Oldschooltricks zufrieden gibt. Solch herrliche Flic Flacs, Cascaden, 540er und Flatspinns sind mir mit einem HQ-Drachen selten gelungen. Leider war heute nur Leichtwindfliegen angesagt (5-10 Km/h Wind) aber mal schauen wie er sich bei kräftigerem Wind anfühlt
....und wie findet Ihr ihn?
- Editiert von Makage am 01.07.2005, 19:16 - -
Was ich bisher gesehen habe, finde ich den Trion -schon alleine vom Design her- sehr gelungen! Gerade wenn man sich anschaut, was bei HQ sonst noch so alles vom Band läuft.
Derzeit bin ich noch Anfänger im Bereich Tricks. Daher fahre ich im Moment mit Phoenix Supreme und Evolution sicherlich besser, was meine Weiterentwicklung angeht. Aber ein wenig Präzisionsbetont zu fliegen kann ich mir schon auch sehr gut vorstellen.
Die Größe und der potentielle Zug schrecken mich noch ein wenig. Aber irgendwann glaube ich schon, daß er noch seinen Weg in meine Drachentasche finden könnte...
-
-
-
Zum Trionpreis hab ich mal ne Frage. Ich habe ihn gesehn für ca. 180 .- Euro aber bei Drachenwerkstatt 116.98 € ???
-
-
-
-
-
Hab den Trion heute aufn Dra-fest in Münster fliegen sehen.
Sieht schon geil aus der Vogel.Angenehm langsame Geschwindigtkeit.Schöne Ecken & ein Paar Tricks hat der Pilot auch gezaubert .Die wurden schön langsam ausgeführt.Eindrucksvoller Kite,muß ich schon sagen.Bin jetzt nicht so der Profi,aber ich fand den Trion heute schon sehr Fett.Richtig schöner Präzisionskite. 8-)Gruß Mischa