St Peter Ording

@ all
    Möchte über Pfingsten das erste Mal nach St Peter Ording,kann mir jemand was empfehlen?(Fluggebiete,Laden oder etwas ähnliches)
    Danke im voraus

Gruß Carsten

Entschuldigung habe den Thead in eine falsche Sparte gemacht.Ich weiß nicht wie ich das verschieben kann.Könnte mir da einer behilflich sein?
    Vielen vielen Dank :peinlich:

Hi Carsten

Da ich selber mind. einmal im Jahr da oben bin, kann ich dir nur sagen um Fluggebiet brauchst du dich nicht zu kümmern ! Strand haben die da nämlich genug ! Platz OOOOhne Ende ! :-O
    Solange du die Buggyfahrer auf ihrem Gelände nicht störst kannst du überall fliegen !
    Als Laden mit gutem Kaffee :-O kann ich dir die Drachenkiste empfehlen ! Hans-Walter hat alles da ! Drachen, Matten, Buggys und ET-Teile ! :H:
    Dann jetzt schon mal viel Spaß da oben !

Gruß Matthias

@ Shorty
    Wo sind denn die Buggyfahrer?Möchte nir das gerne mal live anschauen,habe das noch nie gesehen

Gruß Carsten

@ carsi

Wenn du die Seebrücke in St. Peter Bad zum Strand nimmst auf der rechten Seite ! Sind aber nicht zu Übersehen die Jungs und Mädels !

Gruß Matthias

Zitat

Original von carsi
    kann mir sonst jemand etwas empfehlen?

Welche Empfehlungen suchst Du denn sonst noch? Dem Beitrag von Shorty ist eigentlich kaum noch etwas hinzuzufügen.

Gruß - Arndt

Wo kann man gut und günstig essen oder einkaufen.Oder welche Kneipe könnt Ihr empfehlen.Mir geht es nicht nur um das Drachenfliegen.Ist was in der Umgebung was man sich umbedinngt mal anschauen solltet.

Gruß Carsten

Fahr einfach hin und mach Deine eigenen Erfahrungen. Wenn man etwas empfehlen würde kann das immer nur die subjektive Meinung der Person sein. Aber vielleicht magst Du ja ganz andere Dinge als die Empfehlung......

Geh einfach zur Tourist Information in Ording. Die haben jede Menge Tipps, je nachdem, was Du machen willst. Allein, mit Sozius, mit Familie etc..
    Die haben auch ein riesiges Freizeitangebot für alle. Langeweile gibt es da oben nicht.
    Wir waren vorigen Sommer oben. Noch vor der Abreise durfte ich für dies Jahr buchen.

Für Selbstverpfleger gibt es Aldi, Lidl etc. Im Industriebegiet auch einen Fischladen mit humanen Preisen.
    Kneipen weiß ich nicht, war mit Familie unterwegs.

Grüße
    Zoltan