Bestellung bei gwtw
-
-
Habe vor über 2 Monaten etwas bei GWTW bestellt. Habe müssen 3 Email schreiben, bis ich einmal Antwort bekommen habe. Dann Steve: ja ja geht raus. Kein Problem. Nix kam! Wieder 2 Email und 3 Anrufe. Wieder Ja ja geht raus kein Problem- Sorry.
Bis heute nix bekommen. Absolut nicht zu empfehlen! Seid vorsichtig!
Beste Grüße
Mark -
hallo mark,
habe bisher nur gute erfahrungen mit gwtw gemacht. gerade vor weihnachten ist denke ich allerdings auch das transportaufkommen ein mittleres problem und sollte bedacht werden.
was sagt denn die trackinginfo des paketversandes ?
ciao
Ralf -
Hi Ralf,
wie gesagt- ich hatte vor 2 Monaten bestellt - nicht kurz vor Weihnachten.
Er hat nix weggeschickt - kann also auch nix tracken!Sehr unzuverlässig in meinen Augen. Bin sehr sehr enttäuscht von gwtw.
Bis denn
Mark -
Hallo Mark, Deine Haltung kann ich verstehen, besonders, wenn man gleich bei der ersten Bestellung so etwas erlebt. Aber Ralf hat recht, GWTW gilt als sehr seriös und zuverlässig und schnell, das hab ich selbst auch schon öfter erlebt.
Wahrscheinlich es ist mit Deinem Erlebnis so, wie es eben manchmal im Leben ist: Ab und an geht etwas gründlich daneben.Mein Rat: Gib GWTW eine zweite Chance.
-
Hi,
bisher hatte ich nur gutes von gwtw gehört, deshalb wollte ich jetzt auch bestellen.
Der Kurs ist ja derzeit echt günstig für uns. Deshalb also nochmal die Frage"will irgendwer in naher Zukunft bestellen?"Gruß Manfred
-
ich kann gwtw auch nur empfehlen, habe letztens Schnüre bestellt - die kamen ruckzuck, aber ein Set fehlte, ein Mail schon kam eine Entschuldigung und Ruck Zuck kam der fehlende Winderset.
Auch sonst schnell und sehr freundlich.... kann man nur empfehlen
-
Hmmm...das ist eigentlich sehr ungewöhnlich für GWTW. Die sind bekannt für Ihren guten Service.
Ich hab selbst schon mehrere Male dort bestellt und die Ware kam immer sehr schnell.
Vielleicht ein Ausrutscher? -
Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht zu viel Stress??
Am Telefon klang Steve abosolut seriös und war sehr freundlich.
Jedoch zwischen Worten und Taten gibt es immer noch einen feinen Unterschied.
Naja. Vielleicht beim nächsten mal.
Ich wollte eigentlich nur einen SuperSonic Vented und ein paar Stiff-Rods.
Vielleicht lags da drann.
Bis denn
Mark -
kannst du mir mal den link posten von gwtw vieleicht finde ich ja was.
gruss stefan -
-
leider haut mir gerade meine frau auf die finger erst im neuen jahr darf ich wieder.
gruss stefan