Weihnachtspause der Halle in Kerpen

An die Kerpener:

Wann macht die Halle in Kerpen nach Weihnachten wieder auf?

schöne Feiertage, frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sven

P.S.
    Die Feiertagsfloskeln gehen natürlich nicht nur an der Kerpener sondern an alle Mitglieder und passiven Leser des Forums.

Zitat

die Halle in Kerpen

Sven
    ...ist bis zum 02.01. geschlossen. Das erste Training im neunen Jahr findet deshalb am 4.1. zu gewohnter Zeit statt - (OT: )allerdings ohne mich, da ich mich just an dem Abend im Flieger nach Peking befinden werde. Die Übergabe des Moskito-geprüften Silikonschlauches (welcher sich seit 2 Wochen in meinem Portemonaie befindet) wird daher nicht vor Freitag den 14.1. stattfinden können.
    Mit`m Gruß, scar :)

Zitat

....im Flieger nach Peking befinden werde.....

Haben die denn ne Halle mit ausreichender Deckenhöhe??? ;);)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick

Haben die denn ne Halle mit ausreichender Deckenhöhe??? ;);)

Lieber Schmendrick,
    Flieger (auch die nach Peking) haben normalerweise keine Halle mit ausreichender Deckenhöhe.
    Mit'm Gruß, scar :)

Zitat

Die Übergabe des Moskito-geprüften Silikonschlauches (welcher sich seit 2 Wochen in meinem Portemonaie befindet) wird daher nicht vor Freitag den 14.1. stattfinden können.

Super - Ab übernächster Woche wird mein Fake nicht mehr in der Luft auseinander fallen! ;)

Sven