Was ist denn mit der HQ-Homepage los?
-
-
Hatte vorhin die gleiche Meldung auf dem Schirm.
Hat da jemand seine Providerrechnung nicht bezahlt oder ist die Seite gehackt?
Fragen über Fragen...
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ne ne, pleite ist InVento nicht :-O
Es gibt jedoch ein Problem mit unserem Provider. Ich weiss aber nicht, ob es technischer Art ist oder sonst was. Fakt ist, daß wir noch auf eine Stellungnahme des Providers warten, der uns vor Weihnachten noch versprach das Problem ganz schnell zu beheben.
Das bedeutet aber auch, daß die InVento Mailaccounts zur Zeit nicht funktioniere, was richtig übel ist.
Zumindest ist das der Stand der Dinge, den ich vor Weihnachten mit in den Urlaub genommen habe.
Ich bitte Euch deshalb um etwas Geduld.
Meinerseits werde ich meinen Urlaub trotzdem genießen
Das in der Zeit im HQ-Forum nichts läuft hat deshalb für mich auch etwas beruhigendes
:SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
Nein, nein - ich habe nichts damit zu tun 8-)Allen netten-Forums Mitgliedern wünsch ich noch einen drachenmässigen Rutschflug ins neue Jahr !
Gruss
Alex Hesse
-
-
Zitat
ne ne, pleite ist InVento nicht
Das ist eine sehr gute Nachricht! :H:
ZitatEs gibt jedoch ein Problem mit unserem Provider.
Geschäftsschädigend ist das aber allemal!!! Vor allem in der Weihnachtszeit könnte ich mir vorstellen, dass sich da einige Geschäfte in Rauch aufgelöst haben.
Ich hoffe ihr seid bald wieder online. Zur Not auch bei einem neuen Provider!
-
Die HP ist immer noch tot.Beim aufrufen der HP erscheint:Demnächst ensteht hier die Internetpresenz von HQ Invento.
Mal schau´n wie lange die Leitung noch tot ist. -
Baut Invento ne neue Internetpräsenz auf?
Im Moment ist immer noch zappen duster!!!Habe gestern gehört das HQ einige Drachen aus dem Programm nimmt und eine neue Serie herstellt. Evtl. wird deshalb auch die Internetpräsenz neu gestaltet.
Die Drachen die aus dem Programm genommen werden sind unter anderem:
- Observer
- Obsession
- Bad Widow
- M-Energy 1.1
- Power Hawk
Das sind die von denen ich weiß.
- Editiert von endlesspain am 11.01.2005, 09:32 - -