Synergy 333 von Guildworks

• Gluckwunsch :)
    Zum glück hab ich nicht mitgeboten, sonnt hätten wir uns das geld gegenseitig aus der tasche gezogen
    drüber nachgedacht hatte ich :L

Gruß matze

• Wenn's dumm läuft kannst du das Teil eh bald haben - hat ja entweder eine Leine zu viel oder eine zu wenig... wie man's nimmt! ;)

Viele Grüße
    Michael

• Die große Variante steht auch recht weit oben auf meiner Haben Will Liste, schau wohl nur viel zu selten in die Bucht...

Glückwunsch zum 333 :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Die kleinen niedlichen und etwas größeren leichten haben allesamt das Problem, das bei Ihnen Schlauch als Stabaufnahme verwendet wurde, und dieser leider mit der Zeit spröde geworden ist.... Konnte mich noch nicht aufraffen die Schläuche auszutauschen, leider ist mir auch noch kein vernünftig erscheinendes Material untergekommen... Sollte ich die aber mal in Stand setzten und einen zu viel haben, melde ich mich bei dir ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• In ganz kurzen Schnitten, hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüsse, Jens

P.S.: Ich bin mir sicher mal ein Video mit nur dem 333er gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo ...

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• ...wie liegen die eigentlich derzeit preislich?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zu den Verbindern:
    Ich hatte mal n deca nachgebaut auf 75% runterskaliert und mit 2er, 2,5er voll und 3.1er rohr bestabt
    Da haben sich die kleinen konischen Kappen gut gemacht.
    Ich weiß aber gerad nicht ob die von FSD kamen, sah aber so aus

Gruß matze

• Zitat von Jens Lück

In ganz kurzen Schnitten, hier:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüsse, Jens

P.S.: Ich bin mir sicher mal ein Video mit nur dem 333er gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo ...

O.K. Danke. Da finde ich das gelbe Kastending und den Snergy Deca Indoor aber spannender.

• ... hier ein Minergy 333:

Externer Inhalt youtu.be

Irgendwie frage ich bei den Videos, ob das Drachenfliegen oder Drachenschleudern ist. :(

Viele Grüße
    Michael

• Und hier noch ein Video vom Synergy 333 - das sieht mehr nach Fliegen aus:

Viele Grüße
    Michael