Oh wunder, neues SDD heft da!!!

• Ich glaube ich muss das Heft holen wieviele Seiten es wohl hat und ob der Preis geblieben ist.
    Also ich war ja in den letzten Jahren ehct enttäuscht von diesem Magazin und kann es jetzt noch immer nicht glauben.
    Wie um alles in der Welt haben die das bloss geschaft.
    Einen Origanl Bauplan von Boing zu bekommen.
    Ich meine klar nach dem Airbus nun auf dem Vormarsch ist muss Boing kontern aber so???
    Hat jemand schon angefangen mit seiner 727.Wenn ja was habt ihr fürs Material gelöhnt.
    Nur eine Frage habe ich da doch noch wenn ich das Ding fertig habe will ich es auch fliegen kann ich das den einfach so machen oder brauche ich da doch noch einen Pilotenschein für.

• Zitat

Original von shibumi
    Nun ja, in der Mai/Juni-Nummer ist nichts drin - und in der Vorschau wird auch nicht darauf hingewiesen. Ich lass' mich aber gerne überraschen... :D

Hasi, Du erwartest ein wenig viel 8-)
    Wir waren doch bis Mai in China, wie sollte man da noch etwas in die Mai/Juni Ausgabe bekommen, die Red.Schluss am 16. 4. hatte?

Gruss
    Ralf

• Hallo Ralf

Im Vorfeld wurde mit keinem Wort auf den Anlass hingewiesen und auch in der Juli/August-Ausgabe fand die Veranstaltung kein Gehör. Nicht mal in der Vorschau auf das nachfolgende Heft... :-/

Gruss Georges :H:

• Zitat

Original von shibumi
    Im Vorfeld wurde mit keinem Wort auf den Anlass hingewiesen und auch in der Juli/August-Ausgabe fand die Veranstaltung kein Gehör. Nicht mal in der Vorschau auf das nachfolgende Heft... :-/

wie gesagt - es gibt Deadlines an die wir uns halten müssen. Und diese haben nunmal bewirkt, dass der Chinabericht erst in der kommenden Ausgabe kommen wird - dann allerdings extra fett und wie es im Moment aussieht sogar über zwei Ausgaben.
    Was die Vorschau anbelangt: da ist der Platz begrenzt und der Chefred. muss eine Auswahl treffen.

Gruss
    Ralf

• 16.4. war die Deadline der Mai/Juni-Ausgabe, diejenige der nachfolgenden Ausgabe demzufolge ca. 2 Monate später. :D
    Nun lass' ich mich mal überraschen was Du zu berichten weisst. ;)

• Zitat

Original von shibumi
    16.4. war die Deadline der Mai/Juni-Ausgabe, diejenige der nachfolgenden Ausgabe demzufolge ca. 2 Monate später. :D

nein, die 4-05 und damit Juli-August Ausgabe hatte Deadline 16-4. Die 5-05 hatte Deadline 17-6 mit Erstverkaufstag 30-8

gR

:ot:

• Ach so... :O Dann dauert's also mindestens zweieinhalb Monate bis ein Artikel frühestens erscheint! :-/

• Hiho!

Und ganz nebenbei: Welche Artikel sind nun drin, nachdem wir nun wissen, welcher nicht drin ist?

Habs noch nicht geschaft die Zeitung in einem Kiosk zu finden!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Habe das Heft heute auch abholen können. Ich finde es gut gelungen. Alles drinn was ein Drachenmagazin ausmacht. Also kein Modellbau und Bumerangkrams...
    Gefällt mir. Macht weiter so!

cya
    Mark

• Hiho!

Zitat

Alles drinn was ein Drachenmagazin ausmacht.

Und das wäre?????

*seufz*

Tiggr (aka Marcus)

• Die Artikel (Tests, Drachenfestberichte und Workshops) hab ich doch oben schon aufgeführt ;)
    Oder soll ich das komplette Inhaltsverzeichnis kopieren? :L

• Tiggr

- Termine
    - Bericht über einen Online-Shop für Kohlefaserprodukte (Platten, Folien und gezogene Stäbe mit unbekannten Eigenschaften)
    - Wettbewerbsübersicht
    - Tests F-Tail (Einleiner)
    - Test Zack
    - Test Houtermans Star Box (Einleiner)
    - Kurztest Hype (meines Erachtens wenig aussagekräftig)
    - Kurztest Bebop (siehe Hype)
    - Fanoe 2005 (wirkt ergiebig - noch nicht gelesen)
    - Test Eagle of Paradox (Einleiner - Rokkaku)
    - Test Strata Delta (Einleiner)
    - Reportage Premier-Kites und Colours in Motion
    - Workshop Schwingenflugzeug (Einleiner)
    - Reportage Robby Naish
    - Workshop Boeing 727 (Einleiner)
    - Test Solitär
    - Reportage Valencia 2005
    - Reportage Oostende 2005
    - Reportage Fuerteventura
    - Workshop Devil (Einleiner)

Aus der Vorschau des letzten Heftes habe ich gerade mal eines von drei Themen gefunden.

- Editiert von psycho am 27.07.2005, 19:34 -

• Hiho!

@PaDic:
    Ups, jetzt hab ich es auch gesehen! Sorry, hatte ich ganz überlesen, die Chinasachen hatte ich gesehen, aber dein Posting war durchgerutscht! :(

Psycho:
    Danke für die komplette Übersicht! Ich glaub ich brauch das Heft, da ist Fanö drin! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)