Hallo SDD-Leser!!
Mich würde zwischendurch auch mal interessieren, was so in der SDD steht.
Gibt es zum Magazin oder zum entsprechenden Verlag eine HP, wo eventuell die Inhalte der jeweils aktuellen Ausgabe nachgelesen werden können??
Ciao
Ingo
Hallo SDD-Leser!!
Mich würde zwischendurch auch mal interessieren, was so in der SDD steht.
Gibt es zum Magazin oder zum entsprechenden Verlag eine HP, wo eventuell die Inhalte der jeweils aktuellen Ausgabe nachgelesen werden können??
Ciao
Ingo
ZitatOriginal von Breezer
Die Internetpräsenz von Sport & Design befindet sich hier: http://www.gg-verlag.de/
Und wenn Du diese Seite fertig gelesen hast und immer noch an einer Drachenzeitschrift interessiert bist, kannst Du es auch einmal hier probieren: http://www.kite-and-friends.de
Oder vielleicht hier: http://www.dcd-online.de/hohi/hohi.htm
Gruss
Ralf
ZitatDie Internetpräsenz von Sport & Design befindet sich hier: http://www.gg-verlag.de/
und das Lesen des letzten Heftes hat bei mir nur 4 Minuten länger gedauert ! :R:
Kommt da überhaupt noch eine? Die neue hätte sollen am 28. Juni kommen
Weis jemand was?
Cya
Mark
ZitatOriginal von Mark O 2
Kommt da überhaupt noch eine? Die neue hätte sollen am 28. Juni kommen
Weis jemand was?
Cya
Mark
Keine Ahnung.. ich hab beim Windvogel in Hamm letztes Wochenende wohl eine Ausgabe gefunden (eine Gelbe) aber da hab ich nur gesehen, dass da 2005 drauf stand
ach ja.. gekauft hab ich mir die auch net.. zu dünn irgendwie :-/
ZitatDa hackt Ihr aber bös' auf der SDD rum!
Wie ist das möglich,wo es sie noch immer nicht gibt.Wie soll man inhaltlich diskutieren wenn genau dieser nicht bekannt ist.
Das vorletzte Heft fiel komplett aus weil jemand im Redaktionsteam erkrankte.
Krank darf jeder werden,aber das dann gleich eine ganze Zeitschrift nicht veröffentlicht werden kann? Das dann folgen reichte um die Fischabfälle einzuwickeln.
Abo-Kunden haben bis jetzt nicht mal eine Info bekommen,warum die Ausgabe zum 28.Juni nocht nicht ausgeliefert wurde.
5,50 Euro sind genug Geld um anderes davon zu kaufen,aber doch nicht die SDD.
($0,02)
Nun ja, die Layouterin ist ja doch wohl eine Schlüsselperson - ganz besonders wenn man ansonsten nichts zu schreiben weiss...
Das Abo gilt für 6 Hefte; ich gehe mal davon aus dass sich die Abodauer einfach um das ausgefallene Heft verlängert (ich meine, von Gernot Greiner auch mal sowas in der Richtung gelesen zu haben).
Aber ist schon so: wenn ich mir schon selber Termine vorgebe (...erscheint am 30. Juni...) habe ich mich auch daran zu halten.
:-/
Gruss Georges :H:
SSD? Zuerst dachte ich Dein Link sei falsch - scheint aber so als sei mal wieder jemand bettlägerig.
ZitatSSD?
Nein
Zitatwieder jemand bettlägerig
???
Zitatscheint aber so als sei mal wieder jemand bettlägerig
hä hä, wahrscheinlich der, der die Überweisungen tätigt. :-O
ZitatOriginal von force10
...[quote]Bumerangs intressieren mich in einer Drachenzeitschrifft soviel wie wenn in China nen Sack reis platzt
Und was wenn in China die 1. Drachen-Weltmeisterschaft stattfindet?
Dieser Anlass wird weder von SDD noch K&F mit einem Wort, geschweige denn Bild, erwähnt! :-/
Nun ja, naheliegender ist da schon der Anlass in Malmsheim - auch wenn er über ein halbes Jahr zurückliegt! :R:
ZitatOriginal von shibumi
Und was wenn in China die 1. Drachen-Weltmeisterschaft stattfindet?
Dieser Anlass wird weder von SDD noch K&F mit einem Wort, geschweige denn Bild, erwähnt! :-/
Da der China-Artikel in K&F noch gar nicht erschienen ist, würde es mich schon interessieren, woher Du Dein Wissen bzgl. einer Erwähnung des Events hast......
Gruss
Ralf
Übrigens ist heute die Ausgabe 04/05 bei mir im Briefkasten gewesen, bin grad am durchblättern...
Das erste was mir aufgefallen ist: das Editorial
ZitatÜbrigens ist heute die Ausgabe 04/05 bei mir im Briefkasten gewesen, bin grad am durchblättern...
Geht mir auch so.... :-O
Was ist denn damit?? Dürfen die Nichtabbonenten das auch wissen?
Hiho!
Und was ist sonst noch drin im Heft, außer einem Editorial?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus, Abo-gekündigt-habe)
Moin,
im Editorial geht's um Drachenforen und Meinungen zu Drachen, ganz grob gesagt
Ansonsten sind folgende Tests enthalten:
- Hype
- F-Tail Delta
- Zack
- Houtermans Star Box
- Bepop
- Eagle of Paradox
- Strata Delta
- Solitär
Reportagen über die Drachenfeste Fanö, Valencia, Oostende und Fuerteventura, Workshops:
Boing 727 und Der Devil.
Patrick
ZitatOriginal von Ralf
Da der China-Artikel in K&F noch gar nicht erschienen ist, würde es mich schon interessieren, woher Du Dein Wissen bzgl. einer Erwähnung des Events hast......
Gruss
Ralf
Nun ja, in der Mai/Juni-Nummer ist nichts drin - und in der Vorschau wird auch nicht darauf hingewiesen. Ich lass' mich aber gerne überraschen...