jetzt aber mal was positives,
sie kostet scheinbar nichts,bei der die ich bekommen habe fehlt auf dem cover jeglicher preisaufdruckt :H: :-o
vielleicht ein weihnachtsgeschenk der herausgeber (?)
Oh wunder, neues SDD heft da!!!
-
-
Zum Glück bekomme ich SDD schon lange nicht mehr - klingt ja grauslich was ihr da berichtet...
ZitatIch kann nur empfehlen, statt der SDD das HoHi zu bestellen!
Das sollte man dann aber auch nur für Leute empfehlen, die keine Zweileinerberichte, -tests- oder -reportagen erwarten. Ansonsten - für Einleiner- und Drachenfestliebhaber ist das HoHi grandios! -
Hiho!
ZitatDas sollte man dann aber auch nur für Leute empfehlen, die keine Zweileinerberichte, -tests- oder -reportagen erwarten. Ansonsten - für Einleiner- und Drachenfestliebhaber ist das HoHi grandios!
Stimmt, da hab ich wohl vergessen eine Kleinigkeit zu erwähnen!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus) -
Zitat
Das sollte man dann aber auch nur für Leute empfehlen, die keine Zweileinerberichte, -tests- oder -reportagen erwarten.
Das, was ich am meisten vermisse, sind die Berichte von Drachenfesten...speziell allerdings die Wettkampfberichte...warum zum Teufel werden die eigentlich nicht mehr geschrieben, gedruckt, veröffentlicht...???
Ich muss gestehen, dass auch mein "Maß" langsam seinen Grad der Fülle erreicht....:kirre: -
Zitat
Habe soeben das neue SDD heft im Briefkasten gefunden. !!!!!!!
Bei mir ist sie auch angekommen. Das einzige worauf ich jetzt schon eine ganze Weile warte ist das Bestätigungsschreiben bzgl. meiner Kündigung des Abo's...
Gruss Cliff
-
Hiho!
Ist die eigentlich schon in den Kiosks gesichtet worden? Ich war jetzt in 3en, und in keinem was zu sehen!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus, der mal durchblättern will) -
Hallo Markus,
also seit heute ist die SDD auch bei mir am Kiosk. Hab sie mal durchgeblättert (ich kaufe Drachenzeitschriften schon lange nicht mehr).
Obwohl hier eigentlich schon genug geschimpft wurde, muß ich das einfach loswerden: :T GRAUSAM :TSpar Dir das Durchblättern, reine Zeitverschwendung! Die haben sich tatsächlich doch noch mal selbst übertroffen. Ob das noch zu toppen ist?
Schade, dass es keine Zeitschrift wie das "DRAchen MAgazin" mehr gibt.
-
-
@ Jochen
:worship:
-
Zitat
Original von IndoorJo
Doch klar, siehehttp://www.DrachenMagazin.de
:-D:-D:-D -
-
Hallo miteinander,
nur eine kurze bescheidene Frage:
Hat schon jemand die neue SDD bekommen die für den 25.04.2005 angekündigt war?
KF ist ja schon letzte Woche gekommen, die SDD lässt aber wieder mal auf sich warten... :-Grüße,
Patrick -
Vergesst SDD, lange werden die es nicht mehr machen. Oder lässt sich von euch noch jemand länger verarschen?
-
-
verzeihung . . .
@tigger
was ist denn HoHi und Vlieger? Und wo gibts das? -
Hiho!
Sind beide nur was für mutige Einleinerfreaks, befürchte ich!
Die HoHi (Hoch Hinaus) ist die Vereinszeitung des DCD e.V. und supergut! Guckst du da: http://www.dcd-online.de/
Die Vlieger ist ein holländisches Drachenmagazin - auch in holländischer Sprache - aber mit sehr schönen Plänen! Guckst du da: http://www.vliegerblad.nl/
Beide sind eher dünn, beim Vliegers ist nur der Titel bunt, beim HoHo wird der gesamte Einband für Farbbilder zu Berichten genutzt!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Kaum zu glauben, heute ist doch tatsächlich eine neue Ausgabe der SDD bei mir eingetrudelt :O
Bin jetzt aber zu müde sie zu öffnen, demnächst also mehrPatrick
-
Sagt mal, gibts die SDD eigentlich nur noch (wenn überhaupt) per Abo? Weil an den üblichen Verteilerpunkten (Bahnhofs-, Tankestellen-, Illustriertenpunkt) gibts die bei uns schon seit Monaten net mehr
-
Hi
Da hast Du auch nichts verpasst, wenn ich mir das letzte Heft so anschaue.
Gruss
Karsten
-
Ich habe kein Abo von der SDD mehr.Ich denke die Meinungen die im Forum über einen Drachen sind vielfälltiger und man kann sich dadurch eher ein Urteil über den Drachen bilden als von einem Test in den Zeitschriften.Wenn doch mal was interesantes drinsteht kann ich mir das Heft immernoch kaufen.
Und die Berichte und Bilder von den DF sind im Forum auch besser.
Also warum soll ich Geld ausgeben und mir eine solche Zeitschrift holen?