:O
Habe soeben das neue SDD heft im Briefkasten gefunden. !!!!!!! :O :O
Oh wunder, neues SDD heft da!!!
-
-
hi,ich auch.obwohl ich es überhaupt nicht mehr wollte :-o
ob eine neue rechnung folgen wird....,ich lasse es erstmal in der folie.mal sehen was da noch kommt :SLEEP: -
-
Da schau her, meine ist auch im Briefkasten!
ZitatHee,der Greiner hat sich doch entschuldigt!
das schon, aber wie es mit der Verrechnung des fehlenden Heftes aussieht weiß eigentlich auch noch keiner, oder wurde jemand diesbezüglich direkt angeschrieben?Das erste was mir beim Überfliegen aufgefallen ist, auf der Titelseite eine Ankündigung zwecks Reportage Malmsheim, in der Inhaltsangabe nochmals ganz groß mit dem Verweis auf Seite 44 - dann auf Seite 44/45 eine Bildreportage über immerhin sage und schreibe 9 Bilder, davon eigentlich 6 identisch -"Lassen Sie sich vom diesjähringen Drachenfest in Malmsheim optisch beeindrucken! Jochen Schaal"-
so der Text !! :R:
Also nichts für Ungut, aber dies ist meiner Meinung nach einer Fachzeitschrift und Malmsheim nicht würdig :R:
Weiter bin ich "leider" noch nicht gekommen. -
@ hans jürgen,
in meinem nicht editierten post taucht der name des herrn greiner überhaupt nicht auf,in dem von stevi finde ich auch nichts.
was soll mir dein post sagen.ich beziehe es u.a. auf mich?! :-/
und danke für den schönen advent :H: ,dto. -
-
das Heft ist schei...
die reportagen sind schei...
das was drinne steht ist von annotubagg
und werbung on mass
Bumerangs intressieren mich in einer Drachenzeitschrifft soviel wie wenn in China nen Sack reis platzt
und jetzt höre ich wohl besser auf -
Zitat
.und jetzt höre ich wohl besser auf.......
ich geh davon aus, das du es gelesen hast.
Ich habe 3 Minuten gebraucht, dann war ich durch.................. -
...
ZitatBumerangs intressieren mich in einer Drachenzeitschrifft soviel wie wenn in China nen Sack reis platzt
...ich leih mir mal PaDics Pic aus :-O
-
Zitat
ich geh davon aus, das du es gelesen hast.Ich habe 3 Minuten gebraucht, dann war ich durch.........
die kannste noch nicht mal mit aufs Klo nehmen
da kriegste Magengeschwüre -
He Ihr da,
Habe die SDD heute in Kölle bei PV gesehen :R:
Die Armen die sie immer bekommen :L -
@ force 10 :H: , :-O
-
-
Ich habe zum Glück kein Abo mehr.Ich kaufe die SDD nur noch wenn mich eine Ausgabe interesiert.
Mir ist die Meinungen und Diskusionen über einen Drachen hier im momentanen weihnachtlichen Drachenforum wesentlich informativer als es ein Test in der Zeitschrift von einer einzelnen Person wiedergeben könnte. -
Hiho!
Zitat[...] als es ein Test in der Zeitschrift von einer einzelnen Person wiedergeben könnte.
Das ist etwas, daß mich zur Zeit in beiden "großen" Magzinen stört: Eigentlich sind das nur noch Testhefte. Andere Themen als Tests von Lenk- und Zugdrachen gibt es fast nicht mehr! Historie des Hobbies, Szenenews und -tratsch, Materialkunde, Flugschulen, Anfängertipps, Verarbeitungstipps, Zubehör... kaum noch zu finden. Irgendwie verkommt in den Zeitschriften das Hobby zu einem: Kauf dir einen Drachen!
Selbst die Festival-Berichte werden immer kürzer, kaum Text, meist wenig Infos! Und was mich besonders stört: Scheinbar werden die Bilder unabhängig vom Text ausgesucht. Da sieht man sehr interessante Drachen in den Bildern, aber findet kein Wort zu ihnen im Text, und andersrum werden Drachen im Text erwähnt, aber nirgends ein Bild!
Für mich gibt es im Moment nur 2 wirklich gute Zeitschriften/Magazine: Die Hoch Hinaus, und das holl. Vlieger! Ich kann nur empfehlen, statt der SDD das HoHi zu bestellen!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus) -
Also, bei mir ist die Zeitschrift auch untendurch.
Gerade solche Inhalte:Zitat.. - dann auf Seite 44/45 eine Bildreportage über immerhin sage und schreibe 9 Bilder, davon eigentlich 6 identisch -"..
erzeugen bei mir großes Unverständnis. ( Da habe ich 3mal geblättert, bis ich es begriffen hatte...)Schade ist es trotzdem. Zumal mich die Zeitschrift bei meinem Anfang mit beeinflußt hat.
-
Moin,
sagt mal, fehlt bei euch auch die Vorschau für das Heft 02/05? Bei mir ist da eine Seite voller Werbung die aber schon eine Seite vorher auch da ist.
Zu den oben genannten negativen Punkten ist mir noch aufgefallen, dass beim "Test" (?) der X-Box von WS nichtmal ein Photo abgebildet ist.
Schönen Sonntag noch,
Patrick -
-
Zitat
(...)Scheinbar werden die Bilder unabhängig vom Text ausgesucht.(...)
Das ist mir leider auch schon einige Male aufgefallen. Häufig werden die Drachen auch beschrieben...aber leider nur, wenn der Bauer jemand Bekanntes ist......ich habe manchmal den Eindruck, dass eher unbekannte Drachenbauer, die etwas sehr Tolles gebaut haben nicht nach dem Namen/weiteren Infos gefragt werden.
Ich kann mir jedoch auch durchaus denken, dass die Berichterstatter der Festivals den ein oder anderen Erbauer nicht finden können, weil Einleiner ja dann doch sehr oft ohne Besitzer irgendwo im Himmel stehenGreetz
Kay René -