Applikation auf Fastforward L?

@ white crow

wilkommen im forum....noch son junger rüpel der überhaupt kein benehmen hat.... ;)

wie wäre es wenn du das "tattoo" erst mal nur aufklebst und schaust obs dir gefällt
    sieht sicher auch gut aus
    musst halt ne kräftige farbe wählen...der tribal ist dann wechselbar

:D

Da soweit alles zum Thema der Applikation gesagt wurde und alles weitere über konkrete FRagen zu klären sein wird, wage ich jetzt eine kleine OT-Frage;-):

Was für ein Praktikum machst du denn bei WS genau, in welchem Bereich ?

Greetz
    Kay René

Hi,

er ist 15 Jahre alt und wird erst ein Praktikum machen ... diese Konstellation sollten wir fairerweise nicht gleich ausnutzen und einen Schöler aushorchen.

Der kleine Fritz wird im Praktikum schön aufpassen und was fürs Leben lernen und alles weitere für sich behalten ... ist das ein Vorschlag ??

Mir brennt zu WS einiges auf der Zunge, aber das passt irgendwie nicht in diesen Zusammenhang.

Ein FF mit Arschgeweih ist doch cool!!!! ;)
    Ich würde dann aber als Applikationsfarbe auch das grün nehmen. Aber das ist geschmackssache!

Dee

Danke für die NETTEN antworten ..... aber das mit dem kleinen fritz lass ma stecken.....wo ich mach kann ich dir sogar sagen :-O :-O :-O :-O .....ich bin dem scheffkonstruckteur/tester unterstellt.....
    @lenzi.....mit was fürm ''kleber'' würdest du das dann aufkleben dass das auch noch bei 5Bft. hällt????

@White Crow

Ich hätte es durchaus nachvollziehen können, wenn du auf meine Frage nicht hättest antworten wollen oder dürfen, und danke dir somit erst recht für die Information, in welchem Bereich du dein Praktikum machst.
    Ich wüsche dir auf jeden Fall ein gutes und informatives Praktikum mit netten Vorgesetzen!
    ...und somit bin auch auch wieder weg und gebe den Threat BOT :)

Greetz
    Kay René

Tja, hat ihm wohl bei uns nicht gefallen :-o

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

ihr seid bös :-/ ;)
    Hab mir vor n paar Monaten auch mal nen FF von WS bestellt. 2 Stunden später bin ich auf ein gewisses Forum gestossen und hab nach etwas rumstöbern die Bestellung direkt Storniert ;)

Zitat

ihr seid bös [Unzufrieden] [Zwinkern]

Ach was, es gab doch sogar versöhnliche Worte und es wurde nur zaghaft angedeutet was im Einzelnen von den Drachen gehalten wird.
    Ich halte uns da für "freundlich" in diesem Drachenforum ;):D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......