City session von HQ, was kann u kostete er

Habe in den Tiefen meiner Drachentasche einen City Session vergraben.Ist quasi mein Einteigerdrachen gewesen, den ich mal irgendwann geschenkt bekommen habe. Ich überlege ihn evt. zu verkaufen. Kann mir jemand sagen was das Teil mal gekostet hat und in wie weit er trickfähig ist? Kann die trickfähigkeit leider nicht selbst ausprobieren da die Oiginalwaage nicht mehr vorhanden ist und ich mit der jetzigen Waage keine Tricks mehr hinbekomme.

MfG, Tim

..ich würde ihne nicht verkaufen, es ist immerhin ein " oldie "
    die waagemaße findest du hier ,
    zu der Trickfähigkeit: Axeltricks gehen ganz gut, am besten so bei 1,5-2 bft an 15-20m strippen.
    baackflip geht nicht so gut da der session sehr am wind " hängt " und ständig druck macht.
    gib ihm die mögichkeit sich zu beweisen, er ist kein schlechter.
    ..und wenn du einen mit der skyline bedruckten drachen hast sind ja sogar noch die WTC Türme darauf.

@ Johnboy

Man kann den Kite also nicht wirklich zum tricksen gebrauchen? Ich war mit dem Kite immer zufrieden, fliegt bei wenig Wind und ist schön prätziese, mir hat irgedwann dann nur die trickfähigkeit gefehlt und somit ist er etwas in Vergessenheit geraten. Habe auch nicht wirklich vor ihn zu verkaufen, wollte nur aus Intresse mal wissen was er gekostet hat.
    Das die WTC Türme da drauf sind ist mir gerade erst aufgefallen. Ich werde mich mal um die neue Waage kümmern und ihn dann nochmal antesten. Bisher fliegt meine Freundin den Kite wenn sie mal Lust hat.

so long, Tim