Wiesen in (nord-west)Berlin?

Hi,

ich Kite schon seit einiger Zeit, aber nun will ich endlich auf eine Wiese wo viel platz ist.

Am öftersten war ich in Lübars(keine Ahnung wie man das schreibt) auf diesem kleinen Hügel, da der Rest zu weit weg ist oder wie der teufelsberg einfach zu gefährlich zum Powerkiten ist(zu viele Leute mit einleinern und es könnte schnell bergab gehen).

Also ich wohne in Spandau und suche Flugrevieren im Nord-Westen, die nciht argh so weit weg sind.

Die meisten mir bekannten Flugrevieren in berlin findet man --> H I E R <--.

Vielleicht kennt einer von euch eine Wiese in Falkensee, Dalgow oder Heiligensee oder in der nähe des Teglersees?

mfg Daniel

p.s.: zum gemeinsamen Kite immer zu haben

Ich kann nur für den SW sprechen aber außerhalb der Stadt ist es überall flach und schon mit ein wenig Rumfahren sind sofort Wiesen zu finden. Wer auf die "Öffentlichen" angewiesen ist, hat natürlich leider Pech....
    Falls Dir also keiner helfen kann, fahr einfach mal ein wenig rum! Am besten geht das zu zweit - einer fährt, der andere schaut in die Karte :)

Wo sind die Heiligenseer Felder(ja in Heiligensee...), aber wo da genau, in der nähe welcher straße?

MfG $cr4t

vielen Dank,

werde es wenn ich zeit habe suchen und testen (vorraussetzung ist natürlich wind)

Windige grüße

edit:
    An de Heiligenseestr auf der linken seite und rechts geht dann der Dachsbau ab wo das kleinerer Feld ist?

$cr4t

- Editiert von Scrat am 01.12.2004, 21:50 -