M-Light von Invento für 30 euro?

Mal eine Frage..
    ich war mal wieder etwas (zu) schnell bei dem jedem bekannten auktionshaus!?
    Den M-Light (OVP also "neu") (Leichtwindtrickser, Ladenpreis 99 euro) von Invento habe ich gerade für 30 Euro erworben ;)

Jetzt wollt ich mal schnell fragen, ob sich das gelohnt hat.. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ding? in der DraDaBa steht leider nichts..

Ich dachte für die etwas windstilleren tage wäre das ein guter gefährte.. :)

M-Light bei K&F
    http://www.kite-and-friends.de/redaktion/mlight/
    - Editiert von Sy am 26.11.2004, 13:47 -

... was willst du bei dem Preis falsch machen? Wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn hier für 30 EUR inkl. Versand anbieten und bist ihn sicher bald wieder los. ;)

Viele Grüße
    Michael

Hallo,
    habe zwei leute in der bekanntschaft die jeweils einen "in der tasche" haben. Ist ein kleiner ziemlich quirliger drache. Geht schon bei recht wenig wind (genaue angaben aufgrund nicht vorhandenen windmesser, von meiner seite, nicht möglich). Bei gefühlvoller steuerung kann er so ziemlich alle tricks. Macht spass und war bestimmt kein fehler das teil zu erwerben.

Gruß

ich wollte mich hierzu nur noch einmal schnell melden .. ich bin ihn jetzt 3 mal geflogen bei wirklich wenig wind 0-1 bft. und sehr sehr sehr zufrieden mit ihm (soweit ich das beurteilen kann)!

Besonderen Dank an den M-Light -> für meinen ersten AXEL! :-O :-O :H: