XTC 2100 von go fly a kite: Was ist von dem Drachen zu halten?

Hallo Kenner und Flieger,

ich frage mich wasgenerell von dem "XTC 2100" von go fly a kite zu halten ist.
    In der Drachendatenbank konnte ich nichts finden.
    Mich würde mal interessieren wie der Drachen verarbeitet ist, was er "normal" kostet und wie die Eigenschaften sind.

Gruß Jan

Zitat

XTc ist ne geile Band-das steht fest

Hatte ich nicht mit gerechnet, dass die noch jemand kennt.
    Making Plans for Nigel!

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

@endlesspain,
    hab die auch schon gesehen und würde mich genauso dafür interessieren. Also wenn jemand den Drachen kennt und etwas über ihn weiß, bitte posten.

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

mich interessiert der drachen auch aber keiner kennt den wohl.oder?
    also wer erfahrungen hat immer raus damit.
    wie teuer ist der den (neu)? :-o :-o
    gruss stefan

@ Gerhard
    Ich habe mir erst vor kurzem die alte ''Drums & Wires von Lp auf Cd gebrannt-kommt heute noch genau so gut wie vor 20jahren.Schau Dir mal den aktuellen Film ''Verschwende Deine Jugend''an-da werden sie oft gespielt.
    Der Drachen gleichen Namens sagt mir allerdings nichts :L
    Gruss
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

Zitat

Hier gibt es ihn allerdings für 85,- Euros!

Das haben sie wohl gehört , jetzt sind es 95,- Euronen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

es sind immer noch 85 Euro.(Steht bei den Angeboten) Ich find der Drachen sieht mit dem offenen Kiel interessant aus und ist für die Größe sehr günstig. Wäre natürlich schon interessant von jemand mal was zu hören, der ihn geflogen hat