Wann hört endlich der Wind auf?

Heute habe ich nun meinen neuen Sweety bekommen.
    Nun warte ich darauf, dass endlich der Wind einschläft :-O
    Aber ich glaube selbst dann wird momentan das arme Teil vom Regen zu Boden gedrückt... :-/

Ich glaub es brennt. ;)

Wann wird endlich mal richtig Wind?

Für Sweety und Co gibts Turnhallen, Keller und so - Der Wind bleibt! basta :D

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

hey, ich denke, hier ist man freundlich...

... und nun werde ich mit meinem neuen Schmuckstück in den Keller verbannt ;)

ich finde böen bis zu 80 km/h auch nicht wirklich fliegenswert. :R:

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    Dieter Hildebrandt

Warmduscher! *ganztiefwegduck* :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von sm666
    was soll ich n da machen???

kauf dir von der drachenwerkstatt n apex... der macht ab 7 bofrost so richtig spass ;)

Sacht mal lebt ihr auf einem anderen Planeten oder wo habt ihr den Wind her ?
    Wenn ich aus dem Fenster seh dann ist's ziemlich grau, November eben. Meinen Neid habt ihr !
    Viel Spass beim Fliegen !!

P.s. Gut das es Douglas Adams gibt, der uns die Dinge des Lebens erklären kann. Denkt an euer Handtuch.
    :)

Also ich wohne direkt am Wasser...Kiel halt, gell! Im Mom gehts aber mit der Windstärke, ich würde sagen so 3-4 konstant. Wenns dann immernoch net reicht, dann fahr ich halt immer nach SPO da ist ja bekanntlich immer genug Wind. Beklagen kann ich mich aber trotzdem nur selten bei mir hier oben. Ich weiss nichmal wie sich richtiger Binnenlandwind "anfühlt"!

SCHNÖFF :D ! Ja hm....Pfalz hört sich schon verlockend an, aber nimms mir nicht übel, ich bleibe doch lieber bei meinem Seewind :) auf den kann man sich verlassen. Nachher fahre ich dann zu dir runter und dann is da kein Wind.. :) machen wirs andersrum, komm lieber ans Wasser und zieh dir richtigen Seewind rein ^^ ! Habt ihr viel Regen/Schnee bei euch? WIe ist denn die Windlage sonst so allgemein?

Klimamäßig normalerweise das Beste in Good Old Germany :D
    Bei uns ist heute der Regen wieder etwas wärmer geworden. :=( Aber windmäßig: Ohne UL/SUL kommst du nicht weit. Echt besch... Da hast du es richtig gut; immer ne frische Brise um die Nase. Aber es kann nur besser werden. Hab mir jetzt nen Surprise UL geordert. *freu*

Naja ok gegen den Sonnenschein komme ich prozentual auf den Tag gerechnet sicher nicht an :/ haben hier oben auch total oft regen. Na ich hoffe du hast mit ihm viel Spass ..... aber naja ich hab mal gerade n bissel geschaut....so toll ist der Wind bei euch da unten echt nicht....total frustrierend!