Hallo,
möchte mir einen Tattoo zulegen, Problem, welche Farbkombie. Wer hat einen und welche Farben hat er. Hat ihn schon jemand in den Farben 58 neongün Segel und 57 Neongelb Tattoo? Für Forschläge oder Bilder währe ich seehr Dankbar.
Tobias
Hallo,
möchte mir einen Tattoo zulegen, Problem, welche Farbkombie. Wer hat einen und welche Farben hat er. Hat ihn schon jemand in den Farben 58 neongün Segel und 57 Neongelb Tattoo? Für Forschläge oder Bilder währe ich seehr Dankbar.
Tobias
tach auch
am wochenende hatten wir ca 10 stk in der halle der grellste war in lila (segel) und grau
hell grün hab ich auch schon gesehen, meiner ist orange ....egal solange das segel einfarbig ist
es gag/gibt auch welche in zweifarbig+tattoo die gefallen mir nicht.
frag mal bei michael direkt nach er hat eine gutes auge für farben, wenn er die farben zusammen legt und sagt das sieht s....aus dann glaub ihm.
8-) 4u
Moin Moin,
also ich würde immer nur eine Neonfarbe nehmen. Zwei Neonfarben kommen nicht so gut, da fehlt der Kontrast. Auch würde ich den Tattoo (ja, ich find ihn schick :-)) nicht mit Neon als Grundfarbe wählen, dann eher eine neutrale Farbe mit neonfarbigem Tattoo drauf, das sieht viel besser aus.
Grüße
Bertram
Hab mich mit Michael in Verbindung gesetzt,er meinte bei Neonfarben das Tattoo farbig wählen, das Segel dann in anthrazit.Auf Fotos kann man das besser beurteilen, aber er hat zur zeit keine möglichkeit sich um die Hompage zu kümmern zu viel Arbeit.Also wenn jemand ne schöne Farbkombination hat bitte Foto zusenden.
Danke,Tobias
Ich mache mir auch schon lange Gedanken um die Farbe für meine Bestellung bei Michael.Es ist nicht so einfach wenn man noch keinen in natura gesehen hat.Eine Optik ala Inner- und Outerspace (Dezente Grundfarbe und grelles Tattoo)find ich eigentlich nicht schlecht.Mal sehen ob ich mich noch vor Weihnachten entscheiden kann .
Dat Dingens heißt "Kite-Colorizer"
Es wäre auf jeden Fall eine Hilfe.Ich hab meine Versuche in einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht aber die Qualität ist einfach nur bescheiden.
ZitatDat Dingens heißt "Kite-Colorizer"
Ahh......ja..... jetzt wo Du es schreibst ......
ZitatVorlage ist an Christian unterwegs... kann sich nur noch um Minuten oder Stunden handeln
Super Service :H:
Bei Tribals find ich ja auch ok.Aber bei so einem Motiv das doch recht zentral und "großflächig" auf dem Drachen ist bin ich mir beim Schwarz/Weiß nicht so sicher.Mit großflächig meine ich im Vergleich zur Drachenfläche.
Aber mal was anderes-Was bedeutet das Schriftzeichen auf dem Tattoo?
hi
ohne jetzt meine bericht noch mal zulesen oder ihn auswendig zu können. Hab ich das geschrieben ??? glaub nicht???egal, daß tattoo bedeutet / zeigt ein T und ein M, michael tiedke.( wobei ich mir ganz sicher bin das das quatsch ist, es steht für thomas müller )
entworfen hat das ganze sein ältester sohn.
thomas orange4u müller
Danke das der Tattoo jetzt im Kite-Colorizer ist, das hat mir das aussuchen etwas leichter gemacht.Micheal wird das sicher auch freuen.Tattoo ist bestellt mal sehen wann er kommt.
Tobias