bisher mußte sich das Design meinen technischen und finanziellen Wünschen unterordnen. Das nächste Mal sollte das Design an erster Stelle stehen. Zum Beispiel find ich die (den?) Mamba sehr gelungen, vielleicht gibts aber auch noch andere Ideen. Klar ist sowas total subjektiv. Übrigens mein eingener schönster bisher ist ein MF 3 in gelb/grau.
Gruß aus dem heute sonnigen Südwesten
Thomas
euer schönster Zweileiner
-
-
...meine Schmuckstücke sind meine Vapors :L...
-
Jo, die Vapors sind Sahne, finde die auch Hammer... :H:
Ansonsten finde ich super....
Spitfire im Kisa-Design von KSF
die alten Tramontana und Maestrale
So einige Phoenix Eigenbauten und Extremes
Den Gemini, wenn die Farbcombi passt*ggg*Dann hat der Abraxas ein tolles Design, ebenso wie die Viper????? nent die sich so?? sieht zumindest sehr böse aus*fg*
-
...oder der QP in lila, ich finde weiß, grau und lila passen einfach edel zusammen...auch wenn ich lila sonst nich so mag, außer an meinem Mamba, da passt das dann auch wieder :-)...
-
V2 in grau/schwarz/neonorange :-O
-
Da kenne ich nur einen
Thunderbird von KSF -
Custom Mamba -
-
Meine neue Gebrauchterwerbung- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hi,
keine Frage: mein Vapor (zu sehen auf snapstall.de)
auch wirklich hübsch finde ich meine beiden Mambas, natürlich meine Abraxen und nach wie vor - Oldie but Goldie - den Masque. -
-
-
-
-
-
ach ja, und mein Kirchenfenstergespann
( Antigrav 3 von KSF) -
-
Hmm, als Franzosen-Freak würd ich die Reihe noch etwas erweitern wollen:
- Opium (Die geschwungenen Formen sind einfach genial! Aber leider noch nie geflogen... )
- Double Zero (mit dem Color-Change-Effekt!)
- Lithium (eine echter Hingucker am Himmel!)
- Impact in orange (Jeah ) und den Transfer (2,40m Spannweite, die gar nicht danach aussehen!)Und von den deutschen Drachen gefallen mir designtechnisch der "Obsession" und der "New Age High Level" in schwarz-orange.
-
-
Bei mir sind es meine (bestellten) Styxe ! Ein kompletter Satz 2.3 ! :-O