Skymax 814 Super vented

Hey,
    wer erbarmt sich denn mal und stellt mal ein Video mit dem Teil online?
    Viele (sehr windige)Grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

Marc, Marc, Marc .... :-O 8-) :O

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

würde ich ja gerne mal machen, aber den Wind den der Dachen braucht haben wir hier nicht
    was auch gut so ist ;)
    und ne Kamera schleppe ich auch nicht immer mit mir rum :L

würde ich ja gerne mal machen, aber den Wind den der Dachen braucht haben wir hier nicht so oft,
    was auch gut so ist ;)
    und ne Kamera schleppe ich auch nicht immer mit mir rum :L
    :D

Zitat

würde ich ja gerne mal machen, aber den Wind den der Dachen braucht haben wir hier nicht

dann klebt doch einfach die Löcher mit Mylar zu :-O

Jürgen (Petzy) 8-)

Zitat

Original von Petzy

dann klebt doch einfach die Löcher mit Mylar zu :-O

Man Jürgen...Du hast ja keinen Schimmer von den Evotecs...*duck*... :-D:-D:-D
    Aber mal im Ernst...der SVTD hat nicht nur größere Löcher...auch die Waage ist eine andere, als auf den weiteren .814-Modellen...da wird wohl durch das blanke Zukleben der Vent.-Öffnungen kein flugfähiges Ergebnis bei herauskommen...;-)

@ Marc
    dann probiere es mal mit den Waagemaßen, die ich Dir gegeben habe :-O

PS. schöne Grüße auch an Bine !!!

Jürgen (Petzy) 8-)

Zitat

Original von Petzy
    @ Marc
    dann probiere es mal mit den Waagemaßen, die ich Dir gegeben habe :-O
    PS. schöne Grüße auch an Bine !!!

ROFL...der Konter war nett schlecht...*verbeug*...:-D
    P.S. dergleichen selbstverständlich auch an Rosi...;-)

Hi,
    ich denke jetzt keimt wieder der Gedanke auf das sich die 300eier doch nicht lohnen -wenn man ihn kaum fliegen kann :L
    Gruss
    Herb

Zitat

Original von punk
    Hi,
    ich denke jetzt keimt wieder der Gedanke auf das sich die 300eier doch nicht lohnen -wenn man ihn kaum fliegen kann :L

Das ist defintiv nicht von der Hand zu weisen...quasi wie ein guter Desinger-Anzug, den man nur zu besonderen Anlässen trägt/tragen kann und man trotzdem nicht in der Gaderobe missen möchte...oder wie ein Cabrio in England (mit der höchsten Zulassungszahl an offenen Autos in Europa), welches man nur wenige Tage im Jahr "öffnen" kann...;-)

Hallo Punk!
    Ich habe seit längerer Zeit auch den 814-SVTD in meiner Drachentasche.Habe ihn allerdings
    erst zweimal geflogen.Wenn der Wind und das Wetter danach ist,können wir uns ja mal wieder
    auf deiner Hauswiese treffen.Dann kannst du ihn mal Probefliegen.
    Gruß Hartwig

Hi Hartwig,
    stimmt Du hast ja auch einen -dann brauchen wir ja nur noch einen A.... voll Wind.Ich hoffe wir seh'n uns auf der Weihnachtsfeier am 4.12.-und bring auch Deine beiden Frauen mit!(Jenny kommt auch)
    Viele Grüsse
    Herb

Hallo Punk!
    Ich habe mich zur Weihnachtsfeier angemeldet.Und meine beiden Frauen bring ich auch mit.
    Ich hoffe Jutta fährt anschließend das Auto nach Hause.
    PS:Für'n Krefelder kannste dir den 814-SVTD schon mal angucken. ;)
    Gruß Hartwig

Hi Hartwig,
    hört sich ja gut an.Nach 10 Krefeldern kann ich ihn Dir bestimmt für'n 50er abschwatzen! :D
    Bis Samstag dann-
    Gruss Herb