Pure Gespann....wie am besten ?
-
-
-
-
@ Nixblicker
ZitatNope, gabs nich, kann aber sein, dass es sowas bald gibt für Gespanne *tüdelüdelüüü* und das wo ich doch keine mehr kaufen wollte
Bist Du Dir da wirklich ganz sicher? Ich meine nämlich so was mal gesehen zu haben. In einer S&DD von vor ein paar Jahren, unter der Rubrik 'Markt
und Meldung'. Da waren soweit ich mich erinnere der Balance L, True 300 und der Pure L als zusätzlich erhältliche Zwischengrößen mit Daten und Preisen abgebildet. -
Hmm, also ich weiss, dass sich Michael mit den Gedanken der Pure L trägt, aber bei den anderen kenn ich diese Größe nicht.
Aber es macht auch keinen grossen Sinn zwischen 2,4m und 3,5m nochmal einen Zwischenschritt einzulegen (abgesehen davon, dass ich das Gespann eh noch weiter aufbohren würde :-OGruß
Bertram
-
-
-
-
-
-
-
....mmmmh.....
mit dem Gespann wirds wohl vorerst nichts :-((
die nächsten Pures gibts wegen Umzug erst im februar 2005 ....(habe mit Michael gemailt)
hat jemand ne Pure zu verkaufen.zu "verleasen" oder gar zu verschenken :-)) ...?
grüsse
Thilo -
-
Zitat
Original von Subbercool
die nächsten Pures gibts wegen Umzug erst im februar 2005 ....(habe mit Michael gemailt)
Ist das immer noch der Umzug von dem er schon dieses Jahr im Frühjahr immer erzählt hat, oder zieht er schon wieder um? Wieso wechseln eigentlich alle Drachenbauer so oft ihren Wohnort Bertram? :-O
Gruss
Jens -
Zitat
Original von Rilantaver
Ist das immer noch der Umzug von dem er schon dieses Jahr im Frühjahr immer erzählt hat, oder zieht er schon wieder um? Wieso wechseln eigentlich alle Drachenbauer so oft ihren Wohnort Bertram? :-O
Gruss
JensEs ist immer noch dieser Umzug.
Ich wechsel ausserdem nicht den Wohnort, sondern nur in eine andere Behausung mit Drachennähzimmer
-
-
-
...
sollte ich doch etwa aufn S-kite umschwenken müssen..?...hab mal eben Kersch-Wings (XL-Formate) angesehen... aber leider keine Informationen (flugerichte) gefunden....
Alternative zu Pure s-kite ??..gruss
thilo -