Borkum ab 19.11.

liebe kitergemeinde,
    ich werde ab kommenden freitag für 10 tage auf borkum weilen.
    hätte jemand von euch einen tip, wo drachenfliegen dort am schönsten ist. auch für alle weiteren infos zu dieser insel wäre ich sehr dankbar. günstige unterkünfte, gute fischrestaurants...
    laut touriverband ist das drachenfliegen an den sandstränden größtenteil verboten und nur an den angegebennen stellen erlaubt.
    schon vielen dank im voraus
    uwe

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Na rechts von der Promenade aus gesehen ist riesig viel Platz - bis zum FKK-Strand. Das so genannte Buggyrevier. Mir ist es da im Sommer immer zu voll und zu gefährlich gewesen mit den ganzen Buggys. Ich bin immer am Südstrand diekt am neuen Leuchtturm und der "heimlichen Liebe" (Fischlokal) geflogen. Da ist nicht sonderlich viel Platz, aber jetzt im Herbst liegt ja keiner mehr mit nem Handtuch rum. Gemeckert hat bei mir nie jemand - und ich bin im Hochsommer geflogen als da ne ganze Menge los war.

Viiiel Spaß auf Borkum - ist wunderschön da!

Mmmh, Fischlokal, wie heisst das denn noch? *grübel* Ist direkt neben dem Campingplatz an der "Waterdelle" im Norden der Stadt. Ist zwar etwas teurer, aber saaaaaulecker! Fischplatte für zwei Personen *schlemm*

...

So, hab nochmal schnell nachgegoogelt: "Fischerkate" heissts. Liegt in der Hindenburgstraße (Nr. 99)
    Guten Hunger!

hallo florian,
    DANKE!!!

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.