Standoffs für Cooper111

• In meiner Drachentasche habe ich für die Rolle des Starkwinddrachens einen Cooper111 der Drachenwerkstatt Essen.
    Eingentlich ein Sehr schönes Gefährt das ab 5-6Bf anfängt so richtig spass zu machen. Darunter ist er eigentlich nicht fliegbar da bei flauten oder zu nah am Windfensterrand das Segel einklappt und er unrettbar wie ein Stein zu Boden fällt. Standoffs gibts bei diesem Teil nämlich nicht :(
    Aus diesem Grund hatte ich die Idee ihm ein paar Standoffs zu spendieren.
    Hat das irgendwelche Nachteile?
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit solch einem Umbau?
    an wecher Stelle der Schleppkante sollen die Standoffs montiert werden?
    Danke schonmal für alle Tipps! :D

• Frag doch mal bei der Drachenwerkstat direkt nach. Hier ist der Link zur:Homepage
    unter Anschrift gibt es die passende Adresse.

Bei einem nicht so weit verbreiteten Drachen könntest du dort mehr Glück haben.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Hallo Andreas,
    ruf einfach in der Drachenwerkstatt an, am besten in Essen :H: dort wirst Du Auskunft bekommen, denn über die HP gibt es keinen Mail Kontakt.

• Zitat

.....denn über die HP gibt es keinen Mail Kontakt.

Wenn man unter >>Anschrift<< auf >>Kontakt<< klickt, kommt ein Formular, das wohl als Mail rausgeht. Man müßte nur noch seine eigene Mailadresse mit angeben, damit eine Antwort auch zugeshickt werden kann.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Ok, den Kontakt zur Drachenwerkstatt hab ich noch von damals als ich den Cooper dort bestellt hab.
    Mal schaun was sie von meinen "Tuningvorschlägen" halten :D