Wieviel Zugkraft?? Welcher Drachen??

Hallo Leute,
    bin einsteiger und habe so einige fragen und wäre froh wenn sie mir jemand beantworten könnte:
    1.Wieviel zugkraft kann ich (70Kg) halten ohne wegzufliegen? Habe das Video im Videoboard gesehen-aua!!!
    Habe so einige drachen ins auge gefasst die mir gefallen würden - hab auch die Beiträge zum Thema im Forum gelesen-enthalten aber größtenteils Informationen die ich schon kenne oder die zu allgemein gehlten sind-daher jetzt kongret!
    Mag eher was schnelles mit zugkraft(siehe 1.frage) sollte aber trotzdem präzise ecken fliegen und möglichst auch schon bei wenig wind abheben.(daher evtl.mehrere Drachen...) das einer nicht alles kann ist klar. habe schon viele Stunden recherchiert - die Auswahl ist leider unüberschaubar!
    Tricks interessieren mich erstmal weniger - kann ja noch werden.
    Habe folgende Drachen ins auge gefasst, da ich bisher nur erfahrung mit einem (besser 2-einer ist bei starkem wind kaputtgegangen \"Stichwort Spatenlandung\") 10€ Karstadt-Drachen habe - mit dem ich allerdings durchaus zufrieden war. Nun muss aber was besseres her. Will mir durchaus 2-3 Drachen zulegen - für alle Windstärken und Bedürfnisse etwas-sollte allerdings unter 80€pro stück liegen.das ist Schmerzgrenze - besser unter 60,-€(vorerst...LOL...bin student...)
    Hier meine \"Favoriten\":
    1.HQ invent - Delta Hawk
    2.Rhombus - Ice
    3.Elliot - Dubbel
    4.HQ invent - Yukon
    5.Skylinght - Wolkenstürmer alternativ Go2Fast (Unterschiede?)
    Alternativen/Vorschläge??
    Dradaba gab leider nicht viel an infos her - ausser Standart-Werbetexte. ;)
    Merci für die Mühen...

Nochmal zur genauen "Risikoanalyse"