Rudolf
:H: :H:
Nirvana Debray Replica...
-
-
@ Matthias
ZitatEure Reaktion finde ich übrigens typisch deutsch, im Amiland kann ich mir eine derartige Diskussion wirklich nicht vorstellen.
Ich unterstelle jetzt mal, daß Du uns damit die große Toleranzfähigkeit der Amerikaner im Vergleich zu den (ebenfalls 'ne Unterstellung) doch etwas "engstirniger" denkenden Deutschen vor Augen führen wolltest.Ich könnte mir z.B. ein Verhalten der Deutschen ähnlich dem der Amerikaner im Bezug auf die Raucherei oder den Irak auch nicht wirklich vorstellen.
Ich bin zwar überzeugter Nichtraucher, kann mir aber z. B. das Verhalten der Amis den Rauchern gegenüber genauso wenig vorstellen wie Du Dir diese "typisch deutsche" Diskussion in Amerika.War zwar jetzt ziemlich OT der Kommentar, mir aber ein Bedürfnis, denn nicht alles ist super, so wie es überm großen Teich drüben gehandhabt wird.
Ich finde solch Vergleiche unpassend. Denn wir leben nun mal nicht in USA und müssen bzw. sollten uns mit der Mentalität der Menschen abfinden, in deren Land wir leben. Auch wenn mir das auch manchmal schwer fällt und ich mich garantiert nicht als "typischer" Deutscher oder gar noch schlimmer bezeichnen will. -
Hi,
genialer Thread, die Aufregung finde ich wirklich gut ... mit so einem Teil sind die Drachenbesprecher endlich wieder beschäftigt, auf den engen Drachenfesten haben wir dann wieder mehr Platz ... huaah !! :H:
Nur 24 Drachen - aber es gibt doch soooo viele Drachenbesprecher, können die nicht noch ein paar meer bauen ??
-
Zitat
Original von ah
Hi,genialer Thread, die Aufregung finde ich wirklich gut ... mit so einem Teil sind die Drachenbesprecher endlich wieder beschäftigt, auf den engen Drachenfesten haben wir dann wieder mehr Platz ... huaah !! :H:
Nur 24 Drachen - aber es gibt doch soooo viele Drachenbesprecher, können die nicht noch ein paar meer bauen ??
Na, vom Fury werden doch einige für ca.700,- Mücken angeboten. Ob die jetzt limitiert sind weiß ich auch nicht.
Das verbessert doch die Chancen....... -
Ich denke auch, man sollte sich nicht so aufregen. Solange keiner hingeht und Gewichte aus Platin auf die Rückseite schraubt - oder die Spreizen anbohrt um kleine Brillanten einzukleben - sehe ich nichts verkehrtes an einem mit maximalem Aufwand gemachten Drachen.
... und die Angeber sind nichts ohne ihre Neider. Wenn jemand ein Auto für 100 Tsd. EUR fahren möchte, soll er doch.
Schönen Gruss
Achim -
-
jau, den mit brillies besetzen nirvana kann man dann im factory-outlet kaufen.
dort kan man auch gleich die flugschulung dazu buchen -
-
-
-
-
-
Also ich finds O.K., wer die Kohle hatt, warum denn nicht! Ob das wirklich die "Eierlegende Wollmilchsau" ist wage ich allerdings zu
bezweifeln. Ich persöhnlich glaube nicht das ein Drachen "vernünftig" einen solch großen Windbereich abdecken kann, Aerostuff hin oder her. Denn für nen ganzen Satz (STd/Ul/Sul) gibt man ja nochmehr Aus.(Und hat m.M.n mehr davon) Aber wie gesagt, bei diesem Drachen sehe ich das eher als Statement, frei nach dem Motto, Guck mal was ich Habe...... -
Zitat
frei nach dem Motto, Guck mal was ich Habe......
btw ... was ist denn das da auf dem Avatarbildchen?
Nichts für ungut,
Achim -
Zitat
Original von Matjes
Ich bin doch recht neugierig :-O
'n paar Bildchen kannste hier gucken
http://stephane.pautrat.free.fr/Replica.htm Mittelnaht sollte kein Problem mehr seinmfg
Mike -
Zitat
n paar Bildchen kannste hier gucken
Hmm interessant + schöne Bilder, aber der Flugbericht von Stephane ist leider sehr kurz und wenig aussagekräftig. Ich finde den Kite schon klasse und mich würde einfach mal ein Vergleich mit den Standardmodellen iteressieren 8-)
toll verarbeitet
-
-
Zitat
Original von force10
...ich glaube kaum, dass sich in unserer heutigen Neidgesellschaft ein dt. Käufer hier outen wird
bei dem threadverlauf doch auch kein wunder oder
siehe die erste seite:ZitatIch bezeichne es als Abzocke! :R:
peinlich
Ihr redet doch nicht ernsthaft darüber, oder..??
... etc.
wer gibt das dann gerne zu?
ich bin modellbauer und das kostet viel viel mehr geld
locker mal 1000-2000 für ein gutes schiff -
# 00: Richard Debray, France
# 01: Malte Hinz, Allemagne
# 02:
# 03: Stéphane Pautrat, France
# 04:
# 05: Sébastien Lepage, France
# 06: Bruno Clement, France
# 07:
# 08: Jose Royo, España
# 09:
# 10:
# 11:
# 12:
# 13:
# 14:
# 15: Joss Placide, France
# 16: Luca Petrucci, Italy
# 17:
# 18:
# 19:
# 20:
# 21:
# 22 Boris Montpellier, France
# 23:
# 24: Jacques Lemagny, France# ?? Keith Galeano, Alabama, USA
# ?? Dan Swindle, Alabama, USA
# ?? Randy Greenway, Georgia, USA
And if a fourth Replica makes it to America...
# ?? Jim Byrne, New York City, USA -