Nirvana Debray Replica...
-
-
... wie bitte - es geht um die Farben im Segel oder wie?
-
Zitat
Original von StegMich
... wie bitte - es geht um die Farben im Segel oder wie?
Natürlich Michael aber auch mit... -
-
Zitat
Original von StegMich
... ist er dann leise? 8-)
Nirvana Fluggeräusch ? : Hier gucken. -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Ja, teuer, aber der Fury Aero Stuff kostet 795 €...
....muß man sich den wirklich kaufen (?) .....oder den Nirvana um diesen Preis....Obwohl ich eigentlich vom Nirvana schon überzeugt bin und der ist schon teuer (normale Version) für die bescheidene Verarbeitung und die kleinen (Verarbeitungs-)Fehler, die er hat. Aber fast 500 Euretten für 'nen Drachen, oder gar mehr ...da hat der Spaß irgendwo ein Loch. -
-
-
Zitat
Ich bezeichne es als Abzocke! [Daumen runter]
Für die gleichen windbereich als den Nirvana Replica brauchst du für zb LTM
3 drachenLTM standard = 230EUR
LTM Extreme = 260EUR
LTM Super Extreme = 260EURTotal set LTM = 750EUR
Und dazu muss du noch tonnenweise verschiedene Skyshark stäbe mitschleppen!
Und jedes Jahr 3 neue ersatzt segel kaufen!Und da reden wir nicht mal von die SUPER Aerostuff stäbe...
:-O
-
Zitat
Original von IndoorJo
Ich bezeichne es als Abzocke! :R:
Laßt doch den Markt entscheiden.
Immer das Gequengel wegen der Preise!
Es wird doch niemand gezwungen, das Geld auszugeben.
Man kann ja durchaus sagen, daß einem selber dieses zu teuer ist (so wie ich auch), aber Abzocke ist ein zu starkes Wort.
Es soll ja auch Bikes von 50 - 5000 Euronen geben. Ist halt alles Geschmacks- und Motivationsfrage.
Hans -
-
Jochen, auf Deiner HP hast Du 18 Zweileiner gelistet. Die neun drachen in meiner Tasche sind vielleicht etwas teuerer gewesen, in der Summe nehmen wir uns beide aber womöglich nichts. Also, was soll's?
Gruß,
Malte -
Sonnenwind: Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Das ist wie Äpfeln mit Birnen zu vergleichen. Beide sind Obst und wachsen am Baum.