Winterzeit, Drachenzeit ???
-
-
-
Egal ob Regen, Schnee, Tag oder Nacht, Winter, Hochsommer.... Dein Drache ist bereit
Bist Du es auch? :O
-
Ich fliege auch das ganze Jahr :H: Ich mache auch ein einsames Neujahrsfliegen.Da bastel ich einen kleinen asiatischen Drachen den ich dann dem Himmel überlasse - Ich trenne die Flugschnur und der Drache soll meine Wünsche für das Jahr in den Himmel tragen.Ist eine Asiatische Tradition.Auch ein Weihnachtsfliegen mache ich um dem Familienstreß zu entfliehen.
Da gabs doch glaube ich eine Signatur zu Verwanden :"Dank moderner Verkehrsmittel sind entfernte Verwande auch nicht mehr das was sie mal waren" - oder so ähnlich.
Winterfliegen macht Spaß. -
-
@ Tobias
hat jetzt zwar nix mit Stäben zu tun .. aber auch Lenkmatten kann man ohne Probleme im Winter fliegen ..
-
Wenn ich nur mal so viel Schnee auf der Drachenwiese hätte....
Aber ich fliege auch den ganzen Winter über.
-
Winterfliegen????
KLASSE :H: :H:
-
-
Was gibt es schöneres als Drachefliegen, wenn dieses weiße Pulver auf den Wiesen liegt :H:
Da macht das fliegen richtig Spaß, mir auf jeden Fall mehr, als wenn mir im Sommer vor lauter Hitze das Wasser am Ar... runterläuft, oder Du nicht mehr weißt was Du noch ausziehen sollst.
Und dem Drachen tut es auch nichts. -
Vollkommen off-topic:
@helmi99
ich kenne nur das alte chinesische Sprichwort "Baue nah am Wasser und fern von Verwandten"
Christian
-
-
-
-
-
@qlk
Na das nenne ich aber "Liebe zum Hobby". :O :O
Bei so einem Wetter wäre ich bestimmt nicht fliegen gegangen. :-O
Gruß Stephan -
8-) 29.Februar 2004 Schnee Drachen Ruhrwiese in Schwerte / NRW 8-)
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-