Moin,
am 28. November sind wir von 11 bis 18 Uhr in unserer Halle in Kerpen-Sindorf. Wer mit uns Drachenadvent feiern möchte, ist herzlich eingeladen.

Adventsfliegen in Kerpen
-
-
Aaaah, prima... wird gleich mal in den Kalender eingetragen. Auf Euch ist Verlass :H:
-
So, kommt immer gut :H:
Bin dabei :L -
Bin selbstverständlich auch dabei! (Werd mich vorher bei Angelika wegen Frikadellen und Nudeldalat einschleimen.)
Mit`m Gruß, scar -
@ Scar
Das ist gut so :H:
-
Jepp.......zwei kommen..!!!!!!
Gruss Rosi -
Ich kann noch nicht fest zusagen, versuche aber auch zu kommem. Für den Fall das, bringe ich Verstärkung aus der Pfalz mit, d.h. 4 Erwachsene.
Grüße
Zoltan -
Ich kann leider nicht kommen entweder habe ich an dem Tag einen Geburtstag zu feiern...oder ich kuriere den vorhergehenden Abend aus
Wünsche euch allen jedoch viel Spass und schöne vorweihnachtliche Stimmung:-)
Greetz
Kay René -
Ich werde sehr wahrscheinlich leider auch nicht kommen können - versuche aber mir den Tag freizumachen.
-
ich bin auch dabei, freue mich darauf.
Möglicherweise kommt Sven (aus Aachen) auch, jedenfalls hatte er heute beim Training so etwas angedeutet.
Grüße an alle
*Barbara*, die einen Kuchen mitbringt :L
-
-
@Jochen:
Wäre schön, wenn du's schaffen würdest - ich helfe dir auch rufen -
@ Rap
Kuchen
:H: kommt immer gut
-
Zitat
Jepp.......zwei kommen..!!!!!!
Gruss Rosibin einer von den zwei :-O
Jürgen (Petzy) 8-)
-
@ Petzy
Ja ist super :worship:
-
-
Ich fands klasse... wie immer! :H: Danke auch für Kaffee, Kuchen und Salat.
-
Nabend, ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei den Kerpenern für den schönen Tag bedanken. Ich wusste schon gar nicht mehr wie das mit dem Fliegen ging
Rolf
-
Danke den Kerpenern,
für den wie von Euch gewohnt gastfreundlichen Tag !!!Danke .... Jürgen (Petzy) 8-)
(P.S. hat jemand ein Bild von meinem Atzeventsstern ?)
-
Zitat
P.S. hat jemand ein Bild von meinem Atzeventsstern
jepp, muss aber erst noch aus der Kamera raus...