Adventsfliegen in Kerpen

@Jochen
    brauchst du 'nen Schraubenzieher, ansonsten hilft manchmal auch ein kräftiger Schlag mit 'nem Hammer ;) . Wenn du fertig bist, hätte ich auch gern ein paar gute Bilder.

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

@ Jochen

Ich auch Bilder haben möchten Danke ( oder in die Bilder-Galerie He :-o )

und Danke das Ihr wie immer gekommen seit :H:

So, wenige Bilder sind onlien, denn so viele habe ich nun auch wieder nicht geschossen... guckst Du hier (am besten die Suche nutzen und nach "Adventsfliegen Kerpen" suchen).

tja..... und von hier aus möchte ich mich GANZ HERZLICH bei Carlo entschuldigen (für den sauberen Durchschuss meiner Pfeilente), vllt. kommt es ja bei Ihm an..... :(
    Ansonsten braucht Ihr KEINE ANGST um Eure Drachen haben.....ich habe daraus gelernt......DUCK !!!!!!!

Und DU lieber Jochen........klar kann man sich mit Frauen anlegen, wir sind nämlich liebe Geschöpfe !!!!!!
    Gruss Rosi :D

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Auch von unserer Seite nochmals ein Dankeschön an alle, die zur Organisation der Veranstaltung beigetragen haben. Hat viel Spaß gemacht. Allein das Zuschauen, was so manch einer mit dem Drachen bewerkstelligen kann, war die Teilnahme mehr als wert.

Mittlerweile habe ich Ersatz für die Stäbe, die ich auf der Poller Wiese verloren habe, heißt beim nächsten mal bin ich aktiver mit dabei.

herzliche Grüße an alle
    Zoltan