Interessiere mich für diesen Vierleiner ,kennt den einer und welche Qualität hat der?
Lohnt es sich diesen Vierleiner zu erwerben ggf. umzubauen - Gestängemäßig?
.
- Editiert von =qlk= am 05.11.2004, 20:25 -
Interessiere mich für diesen Vierleiner ,kennt den einer und welche Qualität hat der?
.
- Editiert von =qlk= am 05.11.2004, 20:25 -
ZitatOriginal von longline
Farbtext
http://www.ahlerts.de/bilder/205.jpg.
geht das vieleicht so....
das da
Ja so meinte ich es sorry,aber das habe ich noch nicht richtig raus.
sieht nach einer Abart des Vampire von Sky Delight Kites aus.
Schau mal hier nach, unter Vierleiner.
ZitatLohnt es sich diesen Vierleiner zu erwerben ggf. umzubauen - Gestängemäßig?
... nen *Rev1.5-supersonic-blast-shockwave-kami-wasauchimmer* wirst Du damit wohl nicht schlagen.
Aber sieht doch ganz lustig aus, das Teil. Wo hast Du den gesehen und was soll er denn kosten?
Zitat... 140 Euro ...
... das ist ne Menge Holz. :O Witzig und *mal was anderes* ist der, das stimmt.
Aber ob das Vergnügen daran so lange trägt wie bei einem vernünftigen Vierleiner, möcht ich bezweifeln. Für das viele Geld bekommst Du schon einen richtigen Rev, an dem Du Dich jahrelang vergnügen kannst (... oder hast Du schon einen?).
Auch mit dem Nachrüsten von teurem Gestänge wirst Du ihn wohl nicht wesentlich verbessern können ...
ZitatOriginal von rev1.5
sieht nach einer Abart des Vampire von Sky Delight Kites aus.
Schau mal hier nach, unter Vierleiner.
Gefällt mir auch, aber der Link auf skydelight geht nicht , (nur bei mir ? ) .
Die gibt's nimmer.
Hier ist ein Bild von meinem Vampire:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Tja denn pech je habt.
ZitatOriginal von longline
Ich habe diese Maus gebaut und fliege sie ohne Waage. das Flugverhalten ist sehr gutmütig, sie ist wendig aber besser zu beherrschen als ein Rev II.
.
- Editiert von =qlk= am 21.11.2004, 11:48 -
Habe jetzt gesehen Go FLy a Kite USA haben eine Fledermaus im angebot , kann man diese wohl von 1leiner zum 4 Leiner umbauen ?- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von longline am 27.11.2004, 09:47 -
Hallo Longline,
umbauen kann man viel, aber obs fliegt ist ne andere sache. ich denke aufgrund des fiberglasgestänges wirst du nicht um nen gestängetausch rumkommen, und dann ist die frage, ob sich das noch lohnt.
ciao
Ralf
... am besten, man achtet noch auf den richtigen Dress-Code. Sehr stilsicher, das Outfit ...