Suche 0-1 Wind Drachen für Outdoor

Bin auf der Suche nach einem Drachen 0-1 Wind für Outdoor.Habe bei mir um die Ecke eine Geschützte Wiese gefunden die regelmässig gemäht wird.

Nach allem was ich im Forum und auf anderen Seiten gelesen habe, glaube ich das der Sweety genau das ist was ich suche.

Gibt es noch andere Drachen die ihren Zweck erfüllen würden.

Tobias

Hi Tobias

Zitat

Gibt es noch andere Drachen die ihren Zweck erfüllen würden.

ja :-O 8-)
    ich kann Dir da den Tatto von Space Kites empfelen es gibt ihn in zwei warianten einmal mit 4mm verstabung mit dieser bestabung reicht sein windbereich in den von Dir gewünscheten bereich von 0-ungefär 3bft dan giebt es den Tatto noch mit einer 5mm verstabung da ligt der wind bereich in etwa bei 0,5 bis knap über 4bft

desweitern unterscheiden sich die beiden in der schwungmasse die 5mm wariante kann durch die höhere schwungmasse radikaler geflogen werden.

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

hallo burschy,
    kurz zur info,ich hatte noch nie das vergnügen indoor zu fliegen,obwohl milindur schon oft dazu eingeladen hat.
    aber,für draußen,bei den von dir beschriebenen windverhältnissen,habe ich mir den double zero zugelegt.einfach klasse.arne hat mit seinem auch noch ein qs-setup gemacht.richtig toller kite.nichts gegen den sweety,aber da fehlt mir in der "laden"ausführung einfach ein wenig schwungmasse.aber,es liegen auch ein paar euros zwischen den beiden kites.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Ich benutze in solchen Situationen immer wieder gerne meinen Indoor/ Outdoor von eolo, mit dem scheint hier im Forum ausser mir noch keiner Kontakt gehabt zu haben aber ich find ihn echt klasse. Meine Freundin nich so, weil wir dann doch nich heim gehn wenn der Wind weg ist. :)
    Mit dem Prism 3D hatten wir letztens auch viel Spass bei wenig Wind.
    Aber ein Teil von dem Geld das unterm Weihnachtsbaum lag wird sich trotzdem in Bälde in einen Sweety verwandeln, das hab ich mir schon mal fest fürs Neue vorgenommen.
    Viel Erfolg bei deiner Suche

Zitat

ich kann Dir da den Tatto von Space Kites empfelen

aber hallo

der sweety ist super aber der tattoo ist genial hier der test http://www.kite-tests.de/testd…25&kat=allrounder&read=25

absulut super teil und macht echt spaß. viel agiler wie der sweety. ein super ansprechverhalten....schwebt wunderschön :L

wenn so ein so kleines leichwindmonster ins haus soll und der geldbeutel nicht allzu belastet werden soll dann den tattoo :H: :H: :H:

Hallo alle,
    Also Sweety und Tattoo scheinen die besten zu sein für diesen Windbereich, oder?
    Wie sieht es denn beim 3D aus, der ja meistverkauft sein soll, hier aber (ja, ich habe die Suchfunktion betätigt:-) nicht so richtig gut wegkommt.

Ich fliege einen 3D und find ihn wegen seiner geringen Größe etwas zu zappelig und nervös.Auch das Trickfliegen bedarf schon ein wenig Übung.Deshalb kommt er nur aus der Tasche wenn meine anderen LW Drachen keine Lust haben.

@ Lenzi

Nö, bin den Tattoo noch nicht geflogen. Würde ihn aber mal gerne testen.... wenn sich ne Gelegenheit bietet.
    Deswegen auch mein kurzes Statement.

VG Wolfi

...keep on flying...

Zitat

Würde ihn aber mal gerne testen.... wenn sich ne Gelegenheit bietet.

jeden sa. in werlau

8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

@ TT ;) ,
    du hast post ;)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

@ Orange4u

Danke für die Einladung.
    Würde gern mal vorbeikommen um den Tattoo zu testen, oder mal die TTs auszupacken.
    Leider ist es nicht der nächste Weg. Aber wenn ich mal in der Nähe sein sollte...

VG Wolfi

...keep on flying...

Zitat

Original von Matjes
    was ist denn eigentlich mit dem Abraxas SUL, der soll doch auch schon ab 0 Km/h gehen - :O

...oder mit dem Masque UL :D
    Habe gehört der soll sich zwischen 0-1 pudelwohl fühlen und eine gute 3 steckt er auch noch weg :-O

immer gut Wind
    Ralf

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."