Überlegung zu S-Kites, welcher fürs Binnenland?
-
-
Sehr schön!!! Respekt!
Der 0.4er ist aber noch weniger aufgestellt, also die Standoffs sind proportional kürzer...
Auch egal, glaube auch nicht, dass es auf die 10% beim lockeren Buggyfahren ankommtAlso Zeit hat es natürlich, da richte ich mich ganz nach Dir!
Vom Design würde ich etwas im !alten" S-Kite-Design bevorzugen.Bye
Moose -
Ach so, der 0.6er hat ne Spannweite von 160cm
-
Zitat
Original von Moose
Der 0.4er ist aber noch weniger aufgestellt, also die Standoffs sind proportional kürzer...Also Zeit hat es natürlich, da richte ich mich ganz nach Dir!
Vom Design würde ich etwas im !alten" S-Kite-Design bevorzugen.Bye
Moosenatürlich ist 0.4 flacher sähe ganz schon albern aus wenn der so lange Standoffs hätte wie ein 0.9er :L
Das mit der Zeit is sone Sache, haste schon ne Nummer gezogen
Ich mach nur noch für Freunde Kiteboards, Stuhlbezüge, Vierleiner, S-kites....Welches Tuch? Welche Farben? Das Klassik Design oder das "neue" Action, beim Action müßte ich passen da mir ne adäquate Vorlage fehlt.
-
Neee, noch flacher als skalliert vom 0.9er.
Kiteboard wäre auch nicht verkehrt.... Hast ja ganz schön Nebeneinnhamen, das muss ich wohl mal melden.. lol
Ach so, Classic Design ist voll ok, als Tuch ein 65gr. Carrington wäre schön und die Farbe ist mir Latte
Wegen einer Action-Vorlage können wir uns ja nochmal treffen.
-
Zitat
Original von Moose
Hast ja ganz schön Nebeneinnhamen, das muss ich wohl mal melden.. lolAch :O das wußte ich ja noch gar nicht, sollte ich mal bei Gelegenheit ansprechen. Ne im Ernst, für Kohle geht da gar nix ich werde sicher nicht für Geld irgendwelche Kites nachbauen, da mußt du dir schon was anderes überlegen
Sollten dir meine Standoffs zu lang sein dann säg sie doch ab Tatsache ist, dass die skalierten nicht mal passen da die Spannung zu groß würde. Wenn mein 2ter von Römö zurück ist kannst du denn mal testquälen. Sollte dann immer noch gesteigerter Bedarf bestehen mach ich dir gerne mal son kleines Tüchlein fertig, diese Vorgehensweise sichert mir auch noch etwas mehr Zeit zu
Spannweite vom 0.6er fehlt mir noch, ca reicht denk an die 10 Grad
Kiteboard is schwer weil Material mit Finnen, Pads, Schlaufen, Glas/Kohle, Harz, Kern und den Inserts ganz schön viel Geld verschlingt.
-
Der 0.9er sieht ja echt geil aus um es mal deutlich auszudrücken !!
Stelle doch mal ein paar Bilder deiner S-Kites hier rein.
Ich hatte mir schon sehr oft daruber Gedanken gemacht mal einen S-Kite nach zubauen.
Genug Vorlagen hätte ich ja.Gruß Janeman
http://www.Powerkinting.de -
Wow!!! Ein toller Kite
(Grenzenloser Neid!!!!)
Wenn ich so nähen könnte, wären eine Pure- und eine S-Kite Reihe sicherdie ersten Projekte!!!
-
Zitat
Ne im Ernst, für Kohle geht da gar nix ich werde sicher nicht für Geld irgendwelche Kites nachbauen,
Würde Deinem coolen 0,9er auch gern ohne Bezahlung ein neues Zuhause und Flugrevier bieten ;-).
Gruß.
S t e f a n