T-Shirt selber machen
-
-
Könnte man aus Flockfolie schneiden. Schau dich mal auf meinen Seiten um und melde dich bei Bedarf bei mir...
Gruß Ralf
-
Danke Ralf,aber ich suche mehr so was.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Aber keine Sorge das Auto bekommt auch noch welche.
Tobias
-
Hallo,
hab hier mal ein paar : - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Danke,Mr. C.Braun ist echt super und wer noch welche hat,her damit.
Tobias
-
Wie wär's damit ?
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Zitat
Danke Ralf,aber ich suche mehr so was.
Das sind natürlich mehr Bilder und Grafiken...
Ausdrucken auf Transferfolie und aufbügeln! Verliert geringfügig an Farbbrillianz, aber sonst eine ziemlich kostengünstige Lösung...Ralf
-
Zitat
Danke,Mr. C.Braun ist echt super und wer noch welche hat,her damit.
Vermutlich wird den Thread aber sowieso niemand mehr öffnen wollen, wenn er selbst mit DSL erstmal eine Stunde zum Laden braucht.
Also wenn ich dich richtig verstanden hab, willst Du also jede eigene Recherche vermeiden und auch nicht mal ein klein wenig näher spezifizieren, welche Art von Grafik du haben willst, sondern einfach nur abwarten, bis man alle drachenbezogenen Bitmaps des Internets und darüberhinaus hier verlinkt und gepostet hat und dir dann in Ruhe eines aussuchen. Stimmt's?
Warum bin ich noch nicht auf sowas gekommen? Internet-Content und Kreativität on demand. Cool!
Bis dann und entschuldige, daß ich meine CD-Sammlung mit den Drachenbildern hier nicht hochladen werde.
Oliver
-
Oliver hat Recht,bitte keine Bilder mehr,seh ich ein,ich (kein DSL nur Analog-Modem) war es eigentlich nur leid die Bildersuchmaschinen zu durch suchen.Also bitte keine neuen Bilder.Wer aber einen Link zu einer Seite mit Drachen LOGO`s hat bitte melden.
Oliver, wenn ich das Porto und den Rohling bezahle bekonne ich dann deine Sammlung.
Tobias