€Thomas,
die Top-Schnüre auf den Windern sind der Gipfel "LOL". Spitzen Idee.
Aber bei uns auf der Wiese hab ich schon einen (Herbstsaison)Piloten einen Obsession mit Gummileinen auf ALDI-Windern fliegen sehen. :kirre:
Wie bringt ihr manche Leute zur Verzweiflung?
-
-
Uschi
Das ist dann wohl Obsessionrodeo?Leute ´gibt´s die gibt´s ja gar nich :O -
Zitat
Original von Makage
Es ist so leicht der dunklen Seite der Macht zu erliegen ....JAAAAAAAA!!!!!!! :T :T :T
Habe auch schon oft mit etwas Schadenfreude die Worte gehört :' Aber der fliegt doch auch! '
Immer wieder lustig.Ich möchte aber die dunkle Seite noch in den Schatten stellen (zumindest bei manchen Drachenfesten, wenn die Aldi-Bomber ihrem Namen alle Ehre machen) .
Hat mir jemand eine 50kp Kevlar Schnur um Platz zu machen?
Die Billig-Schnüre treiben nämlich mich zur Verzweiflung!!!!!VG Wolfi
-
ich bin auch grad dabei einen alten günther sport zu tunen.
mal ernsthaft, was ist das fürn scheiss.. dieser drachen hat so ca. 1,30 Spannweite und fliegt relativ langsam.. halt für einsteiger.. ABER komplett 6,5 mm (!!!) VOLL Stangen?!!! :O (grad beschaut und ausgemessen) :-o
keine ahnung was der damit wiegt... Hab nun alle Stangen raus und morgen kommen komplett 5/3 mm Carbonrohre (exel) rein. ne neue waage, neue standoffs, verbinder uswmal sehen was das bringt 8-)
-
-
-
@ Sy - 2. Versuch
ZitatDie Billig-Schnüre treiben nämlich mich zur Verzweiflung
Wenn es man nur das wäre, aber die Dinger sägen gemeinerweise bei Kontakt Deine teure Ockert Professional etc einfach durch. Das find ich dann garnicht mehr lustig. -
-
Zitat
Original von Uschi
@ Sy - 2. Versuch
Wenn es man nur das wäre, aber die Dinger sägen gemeinerweise bei Kontakt Deine teure Ockert Professional etc einfach durch. Das find ich dann garnicht mehr lustig.äh wieso "@sy" du hast doch "sonk" zitiert
-
Hehe.....ja weiss was du meinst......
Du musst das aber beobachten wenn zwei Kiddies mit einem Drachen fliegen müssen und sich dann kloppen wer zuerst darf.
Da kriegt man echt voll die Störungen.....ich kann mich nicht mehr auf meinen Drachen konzentrieren weil diese kiddies mich einfach viel zu sehr ablenken. -
-
-
Zitat
Original von Freddy
@ SyWillste deine Stangen wieder haben....hab doch neue für meinen Go2Power aufgetrieben da brauch ich deine net mehr....ne mal ernsthaft....hätte nich gedacht das der Gunther solch üble Stangen hat womit hat der das verdient
japs kannst mir nächste mal geben.. auch die überreste der gschrotteten rohre könnt ich gebrauchen.. 8-)
Eifelfeuer
JA JA genau das Muss optisch 95%ig identisch mit dem original sein.. und dann ab auf's stoppelfeld zur aldi-fraktion bei 1-2 Bft !! -
Zitat
Original von Sy
Eifelfeuer
JA JA genau das Muss optisch 95%ig identisch mit dem original sein.. und dann ab auf's stoppelfeld zur aldi-fraktion bei 1-2 Bft !!Warum hab ich nur das Gefühl, daß die Nähmaschine diesen Winter böse leiden wird??? :-O
Was ich alles bauen will, hoffentlich bekommen wir einen langen Winter *duck und wech*
-
-
-
-
Eigentlich müßte manchmal aber die Überschrift auch so lauten:
Wie bringen sich manche Leute zur Verzweiflung?
Wenn neben mir einer am Strand mit seiner \"Aldimatte\" natürlich auch versucht die gleichen Figuren zu fliegen wie ich, kann er leicht verzweifeln. Leider ist es im dann auch nicht mehr gelungen. Wie sollte auch eine Zweileiner Matte die gleichen Loops oder ähnliches fliegen können wie eine Vierleiner.
Dabei sahen die Matten doch von der Größer her fast gleich aus. Ist schon goldig so eine Buster 0.7Grüße Bertl
-
..also ich bin mal auf Fanö bei ca. 7 bft. meinen Yin-Yang geflogen. Ein interessierter kam und fragte nach ob er den YY mal fliegen dürfe, klar, soweit so gut.
Als ich ein paar Tage später bei ca. 0.5bft meinen WSO UL, im gleichen Design wie der YY flog, kam genau dieser Pilot wieder vorbei, staunte das der Drachen jetzt in der Mitte zu ist und immer noch bei Hauchwind flog, er verstand es nicht. Ich lachte innerlich und ließ ihn erst mal in dem Glauben das es der gleiche Drachen ist. Erst als wir zum Drachen gegangen sind hat er auch gemerkt das es wohl doch ein anderer ist, da hat er gelacht :-O -